Schönen Sonntag Abend allen,
wollte mal wissen wie ihr eure flybar "gelockt" habt.
Mein Kasama Kopf hat kein Gewinde somit kann ich dort nichts verschrauben,
ich tüftel mir gerade was zusammen wie ich es auf Bildern im web gesehen habe,mir fehlt aber die Fixierung am Kopf .
Ich bin für jeden Tipp dankbar.
Ich habe mir das SOKO Heli Tool zugelegt,das erlaubt mir ja alles von servo über TS bis hin zum zykl. Pitch,pos. Und neg. Pitch genauestens im kommabereich einzustellen ,bei FBL ist das ja alles schön und gut aber mit flybar ist es nervig bei jeder rotordrehung jene wieder in Waage zu setzen ,deshalb soll sie starr in der Waage liegen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar