Also das sind die Umbausets für den Raptor, aber dort gibt es auch die passenden Ritzel, für das Mikado System (5mm), ist bestimmt hier was dabei :M 1,0
Wohl das hier :Zahnrad Modul 1 10Z 5mm Bohrung pfeilverzahnt, 19,90
ist aber gerade ausverkauft, vielleicht kannst du was mit der Bestellnummer zum Suchen anfangen.
Zuletzt geändert von Techmaster; 11.11.2015, 22:40.
Da ich vergeblich nach einem lieferbaren Modul 1 Ritzel mit 5mm Durchmesser gesucht habe wurde es nun doch Modul 0,7 mit 15Z Ritzel.
Der Vorteil ist, daß ich nach unten noch genug Spielraum habe.
Mit 620mm Latten brauche ich vielleicht doch 14 oder sogar 13 Zähne, und die sind in 5mm lieferbar.
LG
Robert I'm not insane, my mother had me tested!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar