ich würd mir gern einen e 360 gebraucht kaufen. Meine Frage ist nun, ob der eine 140 oder 120 Grad TS hat? Meine FB hat keinen 140er Mischer (ich bin mit Aligns aufgewachsen, aber ich erinnere mich gehört/gelesen zu haben, dass der 325er eine 140er TS hat?)
ich würd mir gern einen e 360 gebraucht kaufen. Meine Frage ist nun, ob der eine 140 oder 120 Grad TS hat? Meine FB hat keinen 140er Mischer
Das wird sich wohl um einen FBL heli handeln.. somit ist bei den meisten FBL systemen kein Mischer in der FB nötig.. Das FBL wird auf den TS-Typ eingestellt und in der Funke wird H1 oder 1servo eingestellt. Wenn du allerdings ein 3GX verwenden möchtest dann könntest du dir darüber den kopf zerbrechen.
sorry, das stimmt natürlich. 'zufällig' hat der 360er der mir ins auge sticht auch einen fbl kopf. wie schauts eigentlich mit dem verhalten in der luft zwischen einem 450er (zb von align) und dem 360er aus? Ist er mechanisch spürbar stabiler, oder in etwa gleich?
Ist er mechanisch spürbar stabiler, oder in etwa gleich
Einen mechanischen Unterschied merkt man nicht..
Wenn beide FBL fliegen hängt es von den Einstellungen des FBL-Systems ab..
Beim Vergleich zwischen einem REX450 Paddel und einem MT E325 mit paddel war der Minititan stabiler.
Grundsätzlich kannst du einen 450Rex auch stretchen und 360 Blätter fliegen.. im vergleich zu 325 Blättern wird er "leichter" somit windanfälliger
Ein e360 fliegt gut.. auch wenn er nur 4s fliegt hat er mMn genug leistung..
Den gibt es ohne Stabi für 219 euro NEU.. da kannste nichts falsch mit machen.
Qualitativ finde ich den MT besser als den T-Rex
Anderer seits geht es mir beim MiniTitan auf die Ei.. , dass keine vernünftigen Servos ohne zu unterlegen reinpassen..
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar