Hallo,
ich habe vor einigen Jahren mal ein Foliendesign von Haubendesign für meinen Raptors E550 gekauft. Gerne würde ich, zumindest noch eines, für meinen zweiten Raptor kaufen. Allerdings scheint es so, als das der besagte Hersteller nicht mehr ins Geschäft zurück kommt. So nun suche ich nach Alternativen. Eine einzige ist mir bekannt, in New Mexico. Kennt jemand noch Alternativen?
Gruß
Roland
Foliendesign weiß ich leider keines aber eine andere Alternative:
Ich habe auf meinem Raptor E550 eine Trex 600 Nitro Pro Haube. Diese sieht wirklich seeehr nice am Raptor aus.
Zum montieren muss man nur ein paar kleine Modifikationenan an der Haube machen(Akku kann man auch mit montierter Haube wechseln).
Hi Torsten,
ich hatte vor kurzen über FB mal Kontakt. Der Tenor war allerdings das der Betreiber noch nicht sicher war ob und wenn wie weiter geht. Aufgrund der verstrichenen Zeit würde ICH derzeit davon ausgehen das er NICHT weiter macht.
Früher gab es mal die Internet Seite: heli-styling.de
Jetzt wird man automatisch auf eine andere Seite geleitet, wenn man heli-styling.de eintippen tut.
Wenn man mal nachfragt- vielleicht gibt es noch alte Bestände zu kaufen bzw. kann einen neuen Aufklebersatz
anfertigen lassen.?
P.s. Callie-graphix.com aus New Mexico (wie schon erwähnt) macht auch schöne Aufkleber für den alten Raptor.
Viele Grüße
Marc
Hi Torsten,
ich hatte vor kurzen über FB mal Kontakt. Der Tenor war allerdings das der Betreiber noch nicht sicher war ob und wenn wie weiter geht. Aufgrund der verstrichenen Zeit würde ICH derzeit davon ausgehen das er NICHT weiter macht.
Wenn du da schon kontakt hast vielleicht kannst du ja die Dateien zum Plotten bekommen. Jemanden der Plottet findet man schnell.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar