wo bekommt man zu vernüftigen Preisen CFK-Leitwerke für den Raptor 60/90 ?
Die originalen sind mir einfach zu teuer und im Forum habe ich nur Hinweise über Leitwerke für den raptor 30 und 50 gefunden.
Für Anworten bin euch dankbar !!
danke für dein Antwort !
Die von Raptor-World habe ich mir schon vorgemerkt.
Aber zu meiner Futura-Zeit hat fast jeder (der eine Fräse hatte) Leitwerke für ein paar Euro angeboten.
Aber es scheind als ob beim Raptor sowieso alles etwas anders ist, ich Schlauberger :evil: hab jetzt erst gemerkt das der 60/90iger ganze ander Blattanschlüsse hat, als andere. 8o
Wo kaufst du deine Rotorblätter ?
Da ich SAB fliege in ßsterreich bei www.quickworldwide.at ,die haben die Blätter immer auf Lager.
Ich fliege SAB0223/A, die gehen verdammt gut. Aber beachte, dass ich den Quick UK Rotorkopf fliege (auch bei Raptor-World zu beziehen), da sind entsprechende Distanzscheiben als die 12mm Blattaufnahmen bei.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar