Hallo Jungs, will wieder mal meinen "alten" E700 revidieren - sind die letzten Jahre ein paar Verschleisserscheinungen aufgetreten u.A. natürlich die Lager...
Frage: Ich finde nirgends in der Anleitung die Abmessungen zum HRW-Lager - ist meines Wissens eine 10er Welle.
Da ich nicht den kompletten Lagerblock inkl. Lager bestellen will, würde ich gerne das alte Lager entfernen und ein neues reinsetzen.
Weiss jemand von Euch die genauen Abmessungen dieses Lagers, welche im HRW-Lagerblock verbaut ist ?
mobil-and-fun.de - der Spielzeug- und Modellbaushop von eQone mit Komplettmodellen und Ersatzteilen für RC-Modelle (ferngesteuerte Autos, Hubschrauber, Quadrocopter, Buggys uvm), sowie weiteren Modellbauartikeln. Außerdem erhalten Sie bei uns nachhaltiges und sicheres Holzspielzeug für Kinder. Zahlen Sie bequem, schnell und sicher per Paypal, Überweisung oder per Ratenkauf/Finanzierung. Der Versand erfolgt bei Zahlungseingang vor 13 Uhr im Normallfall noch am selben Werktag. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung: Wir sind seit 2002 auf verschiedenen Plattformen im eCommerce aktiv mit insgesamt ca 180000 positiven Bewertungen bei Ebay (Accounts mobil-and-fun und tele-world-eq) sowie über 1600 bei Amazon.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar