Hallo!
Heute hat sich bei meinem Raptor 50 V1 der Pin aus dem Pitchkompensator gelöst 8o
Zum Glück ist es zu keinem Crash gekommen, aber ein Teil des Kompensator ist leider in der Folge aufgerieben worden. Ich brauche jetzt also einen neuen.
Der aus Alu kostet leider fast das doppelte (32€) vom standart. Lohnt sich der Mehrpreis? Hat jemand schon beide ausprobiert?
Vielen Dank!
Also wenn dir dein Heli lieb is kauf den Pitchkompensator aus Alu, da wie du schreibst bei dem aus Plastik der Sicherungsstift abhaut.
Das hat nen Vereinskollegen den Heli gekostet und meinen fast auch, ich bin kuriert
Hab mir das Alu-Teil besorgt Die Paßgenauigkeit ist erheblich besser als beim Original.Kompensator. Beim Fliegen wirkt sich daß jedoch weniger dramatisch aus. Der Splint ist aber sehr empfehlenswert, und für das Auge ist das Alu natürlich auch eine Freude!
Mfg Kleinsi
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar