Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Shuttle_Plus
    Shuttle_Plus

Paddel Raptor 60

Hallo,

noch ne fragen zu meinem Baukasten ein Paddel besteht ja aus zwei Teilen wie habt ihr die zusammen befestigt

Danke

MfG
  • Dirk Albrecht
    Member
    • 14.06.2001
    • 520
    • Dirk

Paddel Raptor 60

Hallo,

ich habe sie einfach gemäß Bauanleitung zusammen gesteckt und auf die Paddelstange geschraubt, damit das innere kleine Teil nicht immer runterrutscht um die vordere Kante ein Stück klaren Tesa in je halber Breite über Innen- und Aussenteil.

Gruß Dirk

Kommentar

• Ringding
      Senior Member
      • 16.08.2004
      • 2287
      • Stefan

Paddel Raptor 60

Gar nicht.

Du kannst sie natürlich zusammenkleben, wenn du willst (mit plastikfreundlichem Kleber), aber auseinandergehen können sie eh nicht, wenn der Rotor mal läuft.

Kommentar

• Wusel
        Member
        • 20.10.2001
        • 382
        • Frank
        • Umgebung Rudolstadt

Paddel Raptor 60

Hallo,

die Frage hatte ich vor kurzem auch mal gestellt und die gleichen Antworten bekommen. Aus meiner Erfahrung empfehle ich doch das fixieren mit geeigneten Mitteln, da bei mir im Leerlauf die Teile unmotiviert auf der Paddelstange rumgetollt sind. Meine haben leider keinerlei Klemmwirkung gezeigt, so das sie halten bis genügend Fliehkraft aufgebaut ist sich selbstständig gemacht haben.

mfg wusel
        Vor einigen Jahren wurde Qualität noch hergestellt, aber heute wird die nur gesichert.

Kommentar

• kj-heliflieger
          Member
          • 14.05.2002
          • 158
          • Jürgen
          • Aschaffenburg / Kleinostheim

Paddel Raptor 60

Hallo Guten Morgen!
          Ich befestige einfach einen Stellring je Seite auf der Paddelstange damit kann nichts mehr verrutschen und das mehrgewicht ist zu vernachlässigen!

Kommentar

• joecoon
            joecoon

Paddel Raptor 60

Also der Werkspilot von TT hat gesagt, dass sie ruhig lose sein können, da sie im Betrieb sowieso nach aussen gedrückt werden, wenn es einen stört soll man einen Tropfen Sekundenkleber drauf geben. Der einzige Sinn dahinter ist, zu den Löchern für die Gewichte zu kommen.
            mfg

Kommentar

Lädt...
            X