Was ist los bei raptor-world?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • millebob
    millebob

Hallo Raptorgemeinde,

Vor über drei Wochen habe ich bei raptor-world einen Raptor 90 STD über ebay gekauft und per Vorkasse bezahlt. Seit der Mail mit der Bankverbindung von Jürgen Steiger bekomme ich nicht eine Antwort auf meine e-Mails, Nachrichten auf dem Anrufbeantworter und sogar eine schriftliche Aufforderung zur Stellungnahme.

Ich bin zwar allmählich stink sauer, möchte aber niemandem Unrecht tun, solange ich keine Antworten habe.

Ich Danke Euch für alle Auskünfte über raptor-world, aber bitte keine unsachliche Hetze.

Viele Grüße,

Robert

[size=2]ENTWARNUNG: Raptor ist gerade angekommen.[/size]
  • Mayk
    Mayk

schon wieder so ein Thread.

Kommentar

• stilo2208
      stilo2208

Ja leider wirds nicht besser.

Kommentar

• Franky
        Franky

Hallo,

das Problem wurde ja hier schon öfter behandelt.

Ich finde es ist nur erstaunlich das man so einen Laden führen kann ohne das einem die Kunden davonlaufen.

Ich habe da einmal bestellt und das hat mir gereicht.

Gruß
        Franky

Kommentar

• X-Treme
          Member
          • 13.01.2003
          • 325
          • Ewald
          • Füssen

Hallo

Es ist Richtig und gut so ein Beitrag.

Wir haben mit 3 Verschieden Leuten 5 Bestellungen und nur ßger. X(
          1 Bestellung war schnell 2 Tage. 3 Bestellung bis zu 3 Wochen gewartet.
          Und bei der Lezten war ich so schlau habe im Shop nur das genohmen was verfügbar war und habe per nachnahme bestellt da es schnell gehen soll und um zu Testen ob es den auch schnell geht und das ist schon 9 Tage her.
          Also 7,50 Teuro was das per Nachnahme mehr Kostet ist auch rausgeschmisenes Geld ! 8o
          Was mich am meisten ankotz ist das die ware per DPD kommt, da wir hier kein
          DPD-Filiale haben. X(

Ich hoffe wenn ich die Bestellung eventuel noch ankommt, NIE NIE wieder was mit dem Laden zu tun bekomme! Regt mich echt auf :evil:

Des weiteren ist er ja jeden Tag hier im Forum vieleicht schreibt er selber mal was da zu.

Gruß
          Ewald

PS: Wenn ich meine Kunden so wartet lassen würde, könnte ich mir Morgen einen neue Arbeit suchen oder den über 4 Mio. Leute anschliesen . :]

T-Rex 700E, 600, 500 ,250, Blade Mcpx

Kommentar

• Daniel Jetschin
            Senior Member
            • 01.07.2002
            • 3019
            • Daniel
            • Sinsheim

Hoi

Ich warte auch schon ne Weile auf meine STD....laut Jürgen schon unterwegs

Gruss
            Bazinga

Kommentar

• Andi Gysi
              Andi Gysi

Alle paar Tage wieder...

Es gibt noch genug andere Händler die viel länger am Markt sind ohne ständige negative Kommentare... darum bestelle ich nicht mehr immer beim billigsten Händler sondern zahle gerne etwas mehr wenn ich dafür guten Service kriege. Egal ob das nun in CH, Dl, USA, HK oder Japan ist.

Andi

Kommentar

• Rene D.
                Rene D.

Hi!

Eigendlich gehört's hier nicht in's Forum da es eine ebay-Sache ist.Trotzdem lass ich's mal stehen.
                Robert, wieso wendest Du Dich mit deinem Problem nicht direkt an ebay? Soll jetzt jeder der bei ebay Probleme mit Modellbau-Händlern hat hier ein Thread eröffenen?

Das ist nicht Sinn und Zweck des rc-heli Forum's. Sicherlich sind solche Erfahrungen ärgerlich,aber ich möchte nochmals darauf hinweisen das so etwas HIER nix zu suchen hat. EGAL um welchen Händler es sich dabei handelt.

Kommentar

• CNC-Ebbrecht
                  CNC-Ebbrecht

Hallo zusammen.
                  Ich habe auch schon 2 E-Mails hingeschickt und bis heute keine Antwort bekommen. Außerdem habe ich schon einige Male versucht anzurufen, aber immer nur der AB, auch zu normalen Geschäftszeiten. Ich bin echt enttäuscht!

Gruß Ralf

Kommentar

• walter.h
                    Member
                    • 06.07.2001
                    • 418
                    • Walter

Hi!

Eigendlich gehört's hier nicht in's Forum da es eine ebay-Sache ist.Trotzdem lass ich's mal stehen.
                    Robert, wieso wendest Du Dich mit deinem Problem nicht direkt an ebay? Soll jetzt jeder der bei ebay Probleme mit Modellbau-Händlern hat hier ein Thread eröffenen?

Das ist nicht Sinn und Zweck des rc-heli Forum's. Sicherlich sind solche Erfahrungen ärgerlich,aber ich möchte nochmals darauf hinweisen das so etwas HIER nix zu suchen hat. EGAL um welchen Händler es sich dabei handelt.
                    Hallo Rene'

Das Rc-Heli Forum dient doch zum Erfahrungsaustausch zu unserem gemeinsamen Hobby.
                    Zum Modellfliegen gehört aber auch der Kauf eines Modells, und da frage ich mich, warum Leute nicht Ihre positiven oder eben auch negativen Erfahrungen publik machen sollten.

Zum einen könnte das gewisse Händler motivieren seriöser zu agieren, andereseits werden Leute vorgewarnt und können dann selbst entscheiden ob Sie dort bestellen wollen oder nicht.

Ich sehe also keinen Grund, wieso solche Beiträge (zumal der Verfasser sich kultiviert und in keinster Weise beleidigend ausgedrückt, sondern nur seine Erfahrung geschildert hat), nicht in ein Heli-Diskussionsforum gehören.
                    Nichts für ungut...

Gruß Walter

Kommentar

• thx-61
                      thx-61

Hallo,
                      laut Mail ist auch meine Ware schon seit 1.Woche per DPD unterwegs, lustig DPD kommt hier jeden Tag vorbei,nur der Karton von Jürgen nicht.

Meinem Kollegen platzt jedoch jetzt echt der Kragen,Anwalt ist schon eingeschaltet.
                      Und der läßt garantiert nicht locker,bis zur Klärung des Sachverhalts.

Herr Göschel von (www.raptor-rc.de) ruft sogar zurück wenn es Probleme gibt.Er ist ab ca.17.00Uhr tel.erreichbar und macht auch keine unverbindlichen Aussagen.
                      10 x bestellt ,10 x kein Problem. Klar ist Mikado,Vario,Henseleit,RD und ...,schneller ,aber die leben auch ausschliesslich davon.

Ich finde auch solche Einträge wichtig ,da sie uns allen viel ßrger ersparen können ,oder auch Freude bereiten können.

PS: Ich bekomme kein Geld für die Werbung.

Gruss
                      Frank

Kommentar

• Rene D.
                        Rene D.

Hi!

@walther:

Für jemanden der KEINE Verantwortung tragen muss ist das natürlich leicht geschrieben..

Kommentar

• Mayk
                          Mayk

ich hab letzte Woche Ersatzteile bestellt und die waren innerhalb von drei Tagen bei mir. Auch auf meine Mail hat er sofort geantwortet. Ich könnte mir vorstellen das er mehrere Rappi 90 STD bestellt hat und die noch nicht geliefert wurde uns somit er sie auch nicht ausliefern kann.

Gruß

Mayk

Kommentar

• walter.h
                            Member
                            • 06.07.2001
                            • 418
                            • Walter

Hi!

@walther:

Für jemanden der KEINE Verantwortung tragen muss ist das natürlich leicht geschrieben..
                            Hallo Rene'

wenn der Beitrag der Wahrheit entspricht, was ich persönlich nicht im geringsten bezweifle, dann wirst wohl auch Du nicht zur Verantwortung gezogen werden...

Gruß Walter

Kommentar

• millebob
                              millebob

Hallo Rene´,
                              natürlich habe ich mich auch an ebay gewendet und auch viele andere Maßnahmen eingeleitet. Aber wenn ebay oder wer auch immer auch keine Antworten bekommt, dann ist man eben auf "Freunde" angewiesen die vor Ort sind und nicht nur per Mail, Post oder Telefon auf Antwort hoffen.

Eine Kurze Mail mit den Fakten würde ja reichen. Aber so wird man von Tag zu Tag nur unruhiger und bespricht den Anrufbeantworter immer genervter.

Wer also in den Laden kommt, möge doch bitte mal fragen woran es liegt. Und wenn dann die Antwort kommt: "Ist schon raus!", dann dürfte es für Jürgen St. eigentlich kein Problem sein mir mal eben eine ID-Nummer des Versanddienstes zu mailen.

Gruß, Robert

Kommentar

Lädt...
                              X