hi,
wollte mal fragen ob der zimmermann dämpfer vom 30. raptor eigentlich gleich groß ist wie der für den 50.
ich glaub ich hab mal irgendwo gelesen dass man dem flansch nur langlöcher verpassen muss damit des geht.
Ich hab vor langer Zeit einen Shuttle Plus mit einem zimmermanndämpfer gekauft.
Leider war der heli ganz schnell kaputt und ich habe mir einen Evo 50 gekauft.
Da der Flansch nicht an den OS50 passte hab ich Herrn Zimmermann angerufen und gefragt ob ich den Dämpfer verwenden kann. Er sagte, dass es kein problem ist, ich müsse Ihm nur den Dämpfer zuschicken und er würde den Lochabstand verändern!Hab dafür glaub ich 10 oder 15 teuros bezahlt und schon konnte ich den Dämpfer verwenden, bzw. verwende ihn immer noch OHNE PROBS!!!
Hi,
also mein damals von mir neu gekaufter Zimmermann -Kompaktdämpfer für den 50er Webra im Moskito hat ebenfalls 50mm im Durchmesser bei 150mm Länge.
Und wenn du gaaanz sicher sein willst rufst du einfach morgen bei Hr. Zimmermann an, der erzählt dir das dann......
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar