Hallo
Bin gerade drann meinen Raptor 30 "der ERSTE" zu Renovieren!!
Habe einen neuen OS 37 Motor eingebaut. Könnte mir jemand einen Vorschlag machen, welche Servos optimal währen! Habe noch die S3002 drin.
Habe noch etwas mühe mit der Gasvorwahl, vieleicht kann mir auch da jemand einen Tipp geben und wie sieht es mit einem Drehzahlregler aus? ?(
hi,
also servos würd ich S3001 ermpfehlen, kostet bei schwab-modellbau das stück nichtmal 14euro und die reichen von der kraft auch noch für leichten kunstflug.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar