Hallo Jungs
Währe einer von euch bitte so nett,und könnte die Blattlagerwelle des Raptor 90
in der Länge messen* :] Ich weiss das sie auch 8mm im Durchmesser hat!
Könnte ja sein das einer von Euch son Teil als Ersatzteil rumligen hat.
Natürlich soll jetzt keiner hingehen und das Teil ausbauen um zu messen
mfg Janis
....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Hallo helishop at/Franz1
Recht Herzlichen Dank,für Eure bemühungen Dann kann ich ja diese auch für meinen NT bzw Rocket verwenden,da deren Blattlagerwelle 110mm lang sind!!Ich weiss das ich einen Scheibe pro seite extra dazwischen legen muss Geil wieder geld gesparrt!Nochmals Danke
mfg Janis
Hi Franz1
Ich kaufe neuerdings Raptorteile in Singapore,bei Helikraft.com Bei ihm würde ich ne Blattlagerwelle für ca 7 Euro bekommen!!!Inklusive Zoll und mw Steuer,also nicht teuer.Manchmal gehen die Päkchen auch so durch,dann wirds noch billiger
Kaufst du deine Ersatzteile bei QUICK UK*?Oder auch in Deutschland?
MFG Janis
Hallo Janis,
nein ich kaufe bei mir in München! (Raptor World) Der hat Quick UK und
Hobby Taiwan im seinem Angebot.
Wenn man die Preise zu Thunder Tiger vergleicht sind sie meist billiger!
zb. Blattlagerwelle für Raptor 60/90 unter 8 Euro von Quick! Von TT über
12 Euro das macht schon was aus.
Hobby Taiwan hat richtig gute Preise aber leider wenig Teile für den
Raptor 60/90 ,aber das soll sich auch ändern.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar