ich will meinen Raptor 30 V1 mit einem neuen, stärkeren Motor ausrüsten...
Meine Frage, passt ein 46er oder ein 50er auch rein?
Neuer Motorträger, Auspuffanlage und neue ßbersetzung ist klar.
Welche ßbersetzung nehm ich dann am besten?
ich hab meinen 30er RappiV2 mit einem 46 O.S ausgestattet!
Motorträger, Auspuffanlage und ßbersetzung ersetzt ... fertig.
Bei der ßbersetztung hab ich einfach das Hauptzahnrad für den Rappi50 und das Ritzel für den Rappi50 (10 Zähne) genommen.
Du Solltest vielleicht noch ein längeres Heckrohr + größere Hauptrotorblätter nehmen ... Hab ich allerdings nicht gemacht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar