Kann es sein das die org. Rotorkopfdämpfungen zu weich sind für 3D??
Würd mich selber wunder. Mein ja nur weil ich mir am WE im Piroflip
mit dem Hauptrotorblatt n Heckrotorblatt gekillt habe^^!
Ich fliege die weichen Stdard-Dämpfer im ALU-Zentralstück. Das funktioniert prima. Check mal das Zentralstück, ob es evtl Spiel auf der Rotorwelle hat und dadurch kippeln kann.
ahhh! Mir fällt ja gerade ein! Mir ist nach einer Missglückten Auto der Heli mal umgekippt! Wäre möglich das von da der Schaden kommt!!!!*!!!
Bei mir hatte ein Blatthalter etwas Spiel nach einem Crash, ist mir nicht sofort aufgefallen. Ist auch noch nix passiert deswegen, aber ich ersetze ihn natürlich.
Ich fliege die roten Dämpfer im Plastikzentralstück, das ich mit endfest auf die Hauptrotorwelle geklebt habe. (Alu kommt irgendwann mal...)
Beim Crash hatte ich 700mm blätter drauf!
Nun habe ich auch 680mm gewechselt!
Heckrotorblätter sind 105mm wenn mich nicht alles täuscht!!!
Nun mal schaun!
Werd mich demnächst mal n Alukopf zulegen mit andren Gummis!
Vielleicht wird es dadurch ein bisschen besser!
Ich verwende die CX Dämpfer CarbonXtreme!
Bin damit voll und ganz zufrieden und die "Knackigkeit" auf Roll und Nick ist genial!
Die Dämpfer sind aus Teflon mit einem O-Ring in der Mitte. Damit ist ein BoomStrike eigentlich fast unmöglich!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar