Raptor 50 oder 60?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DarkSoul666
    DarkSoul666

Raptor 50 oder 60?

Hallo!

Da ich in Zukunft auf verbrenner umsteigen will würde ich mich gern schon mal informieren.
    Also zur Auswahl stehen der 50er oder der 60er Rappi.
    Ich habe zwar schon stunden lang um Forum gesucht doch noch keinen guten Vergleich dieser beiden Helis gefunden (trotz Suchfunktion)

Also fakt ist das ich den 50er mit ner richtig guten Ausstattung für den Preis des 60ers bekommen würde.
    Aber den 60er kann ich ja immernoch aufrüsten. Ein umbau vom 50er zum 60er ist ja soweit ich weiss nicht möglich.

Da ich aber irgendwie auf größe stehe (*gggg*) tendiere ich irgendwie zum 60er.

Könnt ihr mir evtl mal vor- und nachteile beider helis nennen?
    Wie geht der 60er denn ub mit dem TT70 Motor??

Danke schon mal im Voraus..

MfG
    DarkSoul666
  • Stefan22
    Senior Member
    • 05.05.2003
    • 1191
    • Stefan

Raptor 50 oder 60?

60er ist tot ! es gibt da nur eine Alternative und die ist schon wieder ne Klasse höher - der 90er.

Warum ein 60er ?

Kein Mensch baut heute einen 60er zum 3D fliegen.

Entweder dur nimmst den alltagstauglichen 50er

oder ne 90er Kampfmaschine
    Gruss
    L600 VStabi, Jive 80, Pyro, Radix, 3700 Rhino 10s Konfig

Kommentar

• helishop at
      helishop at

Raptor 50 oder 60?

Hallo, also 60er ist tot * ?( würd ich jetzt nicht sagen; klar wennst auf einen 90iger Motor spitzt (in weiterer) Folge dann zahlt sich gleich der 90er aus; aber ansonsten ist der 60er auch sehr gut. Fliegt auch toll 3 D und der TT 70- also bis jetzt noch keine Probleme und hat auch genug Power !!!!

Also 60er (und TT70 Motor) kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen !

Gruss Rudi

Kommentar

• DarkSoul666
        DarkSoul666

Raptor 50 oder 60?

Also das der 60er tot ist ist mir neu....naja und ich kann den 60er ja später auf einen 90er umbauen.....das is ja eine gute option finde ich

Kommentar

• Ringding
          Senior Member
          • 16.08.2004
          • 2287
          • Stefan

Raptor 50 oder 60?

Wenn du zum großen neigst, dann nimm ihn! Ich hab beide. Der große ist einfach nur geil! Aber wie ich schon öfter geschrieben habe, nimm gleich den 90er (ist zu 95% identisch, falls du's nicht weißt). Für den Anfang kannst du auch ruhig den 70er Motor reingeben, falls dir das lieber ist. Ich fliege auch den TT70, der hat erstaunlich viel Saft.

Dass der große teurer ist, ist halt leider auch klar. Aber es hält sich in Grenzen. Auch die Crashkosten sind nicht gerade besonders tragisch.

Kommentar

• opel
            opel

Raptor 50 oder 60?

Also ich finde die 50er Grösse ist ideal, sparsam im Spritverbrauch,handliche Grösse für den Transport im Auto...kannste auf den Rücksitz legen,flugleistungen sind auch sehr gut.
            Gruss Hans

Kommentar

• Franz Lindenthal
              Franz Lindenthal

Raptor 50 oder 60?

Hallo,

habe auch beide Helis.Der 50er wie der 60er sind gut!
              Von Preis/Leistung ist der 60er glaube ich nicht zu schlagen!
              Da die 60er Klasse nicht in Mode ist. Der Umbau vom
              60er auf den 90er ist bis auf den Motor vom Preis her nicht tragisch.
              Ersatzteile sin ca: 1/3 teuer als beim 50er,hält sich also auch in Grenzen.

Bei dem Preis wie der 60er gerade gehandelt wird ca: 500€ kenne ich
              keine Alternative in der Größe und Ausstattung.

Gruß Franz

Kommentar

Lädt...
              X