habe meinen rappi se jetzt halbwegs zusammen. ich stelle mir jetzt die frage, ob ich den zusatztank wirklich brauche?
wenn mir das tankvolumen des haupttanks reicht, müsste ich doch eigentlich
den zusatztank gar nicht montieren- oder?
oder hat dieser eine technische funktion?
Man braucht ihn nicht unbedingt, aber ich habe schon ein besseres Gefühl, wenn einer dran ist. Wenn man das Ding allzusehr herumschmeißt, wird halt ab und an mal Luft gesaugt aus dem Haupttank.
unbedingt brauchen tut man das Teil nicht. Ich bin auch schon ohne geflogen und es gab eigentlich keinen Unterschied.
Ich hab ihn wieder dran weil:
- mehr Sprit - längere Flugzeit
- ich seh den Zusatztank besser und weiss das alles im grünen Bereich ist, so
lange der voll ist
- gleichmässige Spritversorgung, da dieser Tank bei mir immer voll ist
mehr Sprit - längere Flugzeit
- ich seh den Zusatztank besser und weiss das alles im grünen Bereich ist, so
lange der voll ist
- gleichmässige Spritversorgung, da dieser Tank bei mir immer voll ist
...damit dürte sich doch die Frage nach dem "Warum" erübrigt haben stimmts?
Ich kann nur jedem raten wenn vorhanden , wenn unerklärliche Motorprobleme
usw usw einfach einbauen das "Teil" .
Nicht vergessen! der Headertank sollte auf Vergaserhöhe !!!!! angebaut werden .
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar