Hallo!
Wollte mal wissen ob man den 240er bedenkenlos im 50er Rappi einsetzen kann, da ich diesen günstig bekommen könnte.
Ach so..nebenbei: bekomme demnächst 2x 9202 Servos und ein 145er oder so ähnlich....wo wollste ich die am besten einsetzen?? Dachte bei den 9202 an Roll und Nick und beim 145er an Gas.....was würde dann noch für pitch ideal sein?
auf Pitch brauchst du ein kräftiges Servo. Zu dieser kombo würde das 9206 am besten passen, da gleich schnell. Dann hast du eine Gleichmäßige Ansteuerung der Taumelscheibe. Kostet ca.75€.
klar kannst Du den 240er im Rappi einsetzen. Kommt halt auch ein wenig darauf an was Du mit dem Teil fliegen willst. Ich denke bei "gnadenlos" 3D wäre ein 401 besser, für alles andere tut´s der 240er auch.
Servos wie Du schon beschrieben hast. 9202 auf Roll und Nick. Für Pitch tut´s ein 9202 auch, 9206 oder gleichwertig ist natürlich besser für Pitch.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar