leider hat sich Heute meine Kupplung verabschiedet.
Riss an der Biegestelle einer Backe. Und das nach erst 15 Litern :-(
Hat jemand Erfahrungen mit der Tuningkupplung von Quick UK ?
Ist sie die 15,- Aufpreis wert?
Oder doch lieber wieder eine orginale rein?
Eigentlich hört man von kaputten Kupplungen ja wenig.
so, ich habe wieder eine orginale eingebaut.
Beim Erneuern den Kupplungsbelages ist mir aufgefallen, dass das Spiel
zwischen Kupplungsläufer ung Glocke eigentlich zu groß ist. (fast 1mm im Durchmesser). Durch das Unterlegen von einer Lage 600er Naßschleifpapier zwischen Kupplungsbelag und Kupplungsglocke habe ich das Spiel auf 0,4mm im Durchmesser veringert.
Habe Gestern einen Probeflug gemacht, klappt bestens.
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass die Kupplung mit diesem geringeren Spiel nicht so schnell Ausleihert bzw. bricht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar