Raptor geerdet

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DocMarty
    DocMarty

Raptor geerdet

Verflixt, habe vor ein paar Tagen noch Deine Bilder vom fertiggestellten Heli angeschaut und jetzt, mein Beileid !

Gruss
    Martin

Kommentar

• 500-ps
      500-ps

Raptor geerdet

mein beileid, der heli war wirklich affengeil gebaut! der war wirklich schön, habe mir die bilder des ganzen helis angeschaut! ich hoffe du kriegst das wieder hin!

Kommentar

• HelisamV2
        Gast
        • 10.04.2005
        • 2114
        • Sam
        • Heilbronn

Raptor geerdet

Auch mein Beileid hast du ;(
        Meiner( Raptor 30V2) war vor 2 Wochen auch in den Boden eingeschlagen....Zum Glück aber nur im Wert von 100 Euro was Kaputt gegangen 8).Aber wenn man fliegen will bleibt nix anderes übrig als die Ersatzteile zu kaufen 8)
        Zeig dann mal deinen neuen Rappi wenn er fertig gebaut ist.

Gruß
        Sam

Kommentar

• Divemen
          Divemen

Raptor geerdet

Hai,

ja heute hat es mich dann auch erwischt. Nach ein paar Loopings wollte ich dann mal was neues probieren. Ist aber voll in die Hose gegangen

Erst dachte ich der Schaden wäre nicht so groß, aber als ich dann heute nachmittag das Teil zerlegte stellte ich fest, das das rechte Seitenteil gerissen war.

Weiter hats noch die üblichen Teile wie Blattlagerwelle, Hauptrotorwelle, Heckrohr,
          Blätter, Landegestell, Paddelstange gerissen.

Werde jetzt mal die Teile bestellen und hoffen das alles in den nächsten Tagen kommt. Ich wollte den Hubi mit nach Polen in den Urlaub nehmen und da dann fliegen. (Gibts in Polen eigentlich irgendwelche Einschränkungen? Frequenz, Fluggenehmigung?)

Gruß
          Frank

Kommentar

• FreddyFerris
            FreddyFerris

Raptor geerdet

beim letzten flug
            Der Crash flug ist meistens der letste flug

Trotzdem mein beileid und viel spaß beim wieder aufbauen

Freddy

Kommentar

• Divemen
              Divemen

Raptor geerdet

Hai,

nochmal ich.
              Kann mir jemand sagen so ich das Seitenteil und das Landegestell bekomme.
              Bei Raptor-World und Raptor-RC habe ich spez. das Seitenteil nicht gefunden.
              Das Teil hat die Nr. "50BK0600 Chassis rechts". Oder sind die Seitenteie mit denen vom 30iger identisch?

Alle anderen Teile habe ich noch von meinem Crashkit.
              Gruß Frank

Kommentar

• Maik Otto
                Maik Otto

Raptor geerdet

Hi,

die Seitenteile 30/50 V2 sind ident. Ruf doch einfach bei "raptor-rc" an . Die haben

fast alles immer lieferbar und sehr schnell sind Sie auch noch .

Kommentar

• helishop at
                  helishop at

Raptor geerdet

@FRANK:

Seitenteil Nr: PV0362 (früher) bzw. PV0480 - jetzt; PV0362 wurde aus dem Programm genommen- aber keine Angst, PV0480 passt natürlich ist nur die BestNR anders (modifizierte Vers)

Gruss Rudi

Kommentar

• HelisamV2
                    Gast
                    • 10.04.2005
                    • 2114
                    • Sam
                    • Heilbronn

Raptor geerdet

Oder vieleicht bei Modellbau-Friedel..Da kaufe ich mein Zeugs.

http://www.modellbau-friedel.com/lshop,sho...rt,,d,,,,,,.htm

Gruß
                    Sam

Kommentar

• Ovid
                      Ovid

Raptor geerdet

Man merkt direkt, dass das Wetter die letzten Tage schön war, bei den ganzen Erdungen! An alle Opfer, Kopf hoch und gleich alle Teile doppelt bestellen. Er kommt bestimmt wieder runter!!

Kommentar

• SatMAX
                        SatMAX

Raptor geerdet

Der Crash flug ist meistens der letste flug
                        Aber es muss nicht das Ende des Fluges sein. Meiner ist gestern, durch einen Steuerfehler, zu Boden gekrasht und hat dabei die linke Kufen verloren (komplett abgebrochen). Irgendwie habe ich den Heli doch noch abgefangen und nach der Bodenberührung wieder in die Luft bekommen. Der Ladenversuch eine Minute später verlief erfolgreich (mit einer Kufe). Es wurde sonst nichts beschädigt, Anfängerglück!

Ich schwebe erst seit einigen Wochen, in den letzten Tagen machte ich meine ersten zaghafte Rundflüge.

Gruß
                        Markus

Kommentar

Lädt...
                        X