Angebot bei Ebay

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Thomas F.
    Senior Member
    • 06.02.2003
    • 2246
    • Thomas
    • Chiemgau

Angebot bei Ebay

Hallo,

was haltet Ihr von diesem Angebot:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...5976816924&rd=1

Mir gehts im wesentlichen um den beiliegenden Motor. Ist das was*

Ist eine Umrüstung auf einen 90 möglich,wenn man mit dem beiliegenden Motor nicht zufrieden ist? Wenn ja mit welchem Aufwand?

Mir geht es darum, daß ich einen Hubschrauber suche, mit dem man was ausprobieren kann und wenn es dochmal kracht, daß es nicht so teuer wird.

Ich hab eine Hirobo Freya, und wenns da mal scheppert, dann sind es doch i. R. 300 bis 400 € (inkl. Blätter).

Ach, eins noch, es gibt doch auch die SE Variante. FLiegt die wirklich viel besser oder kostet sie nur mehr Geld?

Danke im Voraus für Eure Zuschriften.

Gruß Thomas
  • leuschy
    leuschy

Angebot bei Ebay

8) Hallo,

Deine Frage ans Forum zu richten, bedeutet eine innerliche Ungewissheit,bzw. Zweifel! Oder?
    Letztendlich kannst und musst Du die Entscheidung für Dich allein treffen dem Angebot zu erliegen!
    Das Angebot selber scheint in OK. zu sein,auch mit dem Raptor 60 tätigt man keinen Fehlkauf.
    Inwieweit dann noch Kosten für die Umrüstung zum 90er entstehen kannst Du Bei Raptor-World einsehen!
    Was den Motor anbelangt,so kann ich aus meiner Erfahrung sagen,TT Motorn sind von ihrer Verarbeitung mit gut bis sehr gut zu bezeichnen.
    Schlage vor,diesbezüglich im Forum >Motoren< nachzulesen.

Gruß

Leuschy

Kommentar

• Anfänger
      Senior Member
      • 01.07.2004
      • 3879
      • Daniel
      • Kelkheim im Taunus

Angebot bei Ebay

hi,

kauf ihn nicht. die grösse eines 90igers mit einem 70iger motor. spare lieber und hole dir einen 90iger std mit einem 90iger motor.
      der 60 passt vom verhältnis leistung zu gewicht nicht so toll.
      wenn du was zum ausprobieren haben willst, dann hol dir doch einen raptor 50v2. das ding geht super mit dem beiligendem tt-50 motor. war begeistert davon, bis er einschlug&#33;
      Lese euch später!
      MFG Daniel
      Jede Landung ist ein kontrollierter Absturz.

Kommentar

• Bernhard Heck
        Bernhard Heck

Angebot bei Ebay

Hallo Thomas,

ich würde eher den 50 SE mit Aluzentralstück und Alutaumelscheibe fürd gleiche Geld oder den 90er STD mit einem OS. Soweit ich weiß hat der 60er keine Alutaumelscheibe.

Grüße Bernhard

Kommentar

• Maik Otto
          Maik Otto

Angebot bei Ebay

Hi,

Mir geht es darum, daß ich einen Hubschrauber suche, mit dem man was ausprobieren kann und wenn es dochmal kracht, daß es nicht so teuer wird.

ich denke mal entweder 50iger oder gleich den 90iger Rappi .

Ein Fehlkauf ist es sicher nicht nur eine Umrüstung kommt meist tuerer .

Kommentar

• Thomas F.
            Senior Member
            • 06.02.2003
            • 2246
            • Thomas
            • Chiemgau

Angebot bei Ebay

Hallo,

danke für eure Antworten.

Wenn, dann werd ich wohl eher doch einen 90er probieren.

Welche Servos benutzt ihr in Euren 90er Raptoren?
            Was haltet ihr von Hitec-Servos? Und wenn gut welche (kenn mich nur mit Futaba Servos aus).

Gruß Thomas

Kommentar

Lädt...
            X