aha.
danke.
alles klar.
aber jetzt interessiert mich der kopf schon nicht mehr. weil da was bestellen hat ungefähr gleich viel sinn wie ein briefchen an das christkind zu schreiben. das ist meine erfahrung mit dem.
Es geht ja auch nicht darum, woher man was bekommt, sondern was die Ware an sich taugt. Ich find halt, daß ein kompletter Alu-Kopf für 150 Flocken schon recht interessant klingt. Und wenn er qualitativ gut ist, ist es schon eine ßberlegung wert, sich den anzuschaffen (bei wem auch immer) -> HT Tuning
Hoffe halt, daß jemand unter euch ist, der den Kopf schon hat und berichten kann.
Die ovalen Alu-Augen sind ungünstig weil sie Knackimpulse verursachen (Metall auf Metall, da die Augen an den Blatthaltern scheuern). Besser die original TT-Kunststoffanlenkungen verwenden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar