Bild
Wie gut ist der Tuning-Schalli für den TT 39?
Einklappen
X
-
Viktor Deri
Das ist doch eh der ganz normale, oder?
Ich selbst hatte auf meinem TT50 diesen drauf. Bin jetzt allerdings auf einem Zimmermann umgestiegen. Hat besseren Sound und bessere Leistung aber auch einen anderen Preis.
An sich, ist der TT Schalli schon in Ordnung.
-
Viktor Deri
Ach ja... meiner ist ein SE... kann sein, daß der nur dort dabei ist.
Egal... der Schalli ist schon in Ordnung.
Kommentar
-
helishop at
@diepulle: wo hast du diesen für € 59,-- gekauft ??!! Also dies ist sicher so einer der beim Bausatz von einem 50iger beiliegt !!! (wenns ein TT Dämpfer ist) aber für ein paar wenig Euronen mehr häst auch einen Zimmermann bekommen - und der ist sicher um einiges besser !!!
@Viktor: im SE ist der gleiche Schalli wie beim 50iger "normal" im Bausatz !!
Gruss Rudi
Kommentar
-
Ist so viel ich weiß ein anderer wie für den 50er.
Den für'n 39er gibt's jedenfalls bei Raptor-RC für 25 Euro.
>>>>>>>> Alex <<<<<<<<
Kommentar
-
helishop at
@Alex: da hast sicher recht, schon aus dem Grund weil der 50iger nicht auf den 39iger passt; auf jeden Fall glaub ich zu viel bezahlt
Kommentar
-
Hab grad dort nachgesehen, der kostet dort auch 59 Euro!!!Ist so viel ich weiß ein anderer wie für den 50er.
Den für'n 39er gibt's jedenfalls bei Raptor-RC für 25 Euro.
Kommentar
-
Waaaas? Mein Zimmermanschalldämpfer hat 79 euro gekostet und geht ab wie Harry.Aus Edelstahl ist der und nicht aus ALU.. 59 Euro ist aber schon happig für ein Alu teil.Aber ob er gut ist kann ich nicht sagen.Schön wär´s gewesen, dann hätte ich nämlich nicht 59 € für das gute Stück berappen müssen.
Gruß
Sam
Kommentar
-
Ovid
25,- kostet der für den 36iger. Der passt aber auch auf den 39iger. Haste noch die Rechnung oder war er schon in Betrieb. Wenn nicht, zurückgeben und Zimmi kaufen!! Den bekommst du in der Regel für 64,-
MFG
Kommentar
-
Stimmt, der original TT kostet da auch 59.-
Aber von HT gibt's den (fast) selben für 25.- , den hab ich auch gemeint.
Für 59.- würde ich aber auf jeden fall was anderes kaufen. Da gibt's einen Zimmermann für.>>>>>>>> Alex <<<<<<<<
Kommentar
-
helishop at
Hi, vom HT würd ich abraten - da eher einen Zimmermanndämpfer !! Den HT kannst auf keinen Fall mit dem Zimmermann vergleichen weder in Leistung, Sound noch in Verarbeitung. Und wennst den Dämpfer ein paar mal runterschrauben must geht bei den HT Dämpfern das Gewinde ziemlich schnell kaputt. Aber irgendwo muss ja auch der Preisunterschied bemerkbar sein
)
Gruss
Rudi :rolleyes:
Kommentar

Kommentar