raptor 30 v2 elektro?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Steffen 2.0
    Steffen 2.0

raptor 30 v2 elektro?

Ich würde mir gerne einen größeren Heli kaufen und nun stehe ich vor einem Problem:

Entweder ich nehme einen Eco 8 oder einen Raptor 30 v2, den ich dann umbauen müste auf elektro, weil Verbrenner bei uns auf keinen Fall geht!

Weiß jemand wieviel das kosten würde? Muss am Anfang nur zum Schweben und zu einefachen Rundflug taugen.
    Budget wäre so 550euro *hüstel*

Was brauche ich dafür und bekomme ich des Zeugs

edit://

Ach ja Sender ist vorhanden, bräuchte aber noch empfänger und servos
  • Fantus
    Senior Member
    • 25.05.2005
    • 8357
    • Torsten

raptor 30 v2 elektro?

in dem fall nimm den Eco, alleine der Akku für nen V Rappi würd das Geld verschlingen

E-FLiegen was über die 1 meter klasse hinausgeht ist ein furchtbar teurer Spaß

Kommentar

• Heli_Freak
      Heli_Freak

raptor 30 v2 elektro?

Der Rappi ist als Verbrenner konzipiert, d.h. mit dem normalen Umbausatz ist das Gewicht relativ hoch, was man durch einen entsprechenden Motor mit teuren Lipo's ausgleichen muss. TT wird sicher auch mal spezielle E-Rappi's rausbringen. Für das Budget wird's selbst mit dem Eco8 schwierig.

Kommentar

• michi
        Member
        • 11.06.2003
        • 961
        • Michael
        • 1030 Wien

raptor 30 v2 elektro?

hi,

also wenn ich vorher schon weiß, daß ich elektro fliegen will/muß.... - dann seh ich keinen erkennbaren sinn darin, einen verbrennerheli zu kaufen, um ihn dann gleich umzubauen.

ECO 8 ist OK, wenn's größer sein soll, schau Dir mal den LOGO 10 (3D) an. muß mich allerdings den kollegen anschließen: vom preis her kein vergleich zum ECO. den ECO kann man (für einsteigerbedürfinisse) auch mit 8-10 zellen & bürstenmotor passabel fliegen...

LG,

michi
        Logo 14 - Logo 400 VStabi - Logo 600 Vstabi

Kommentar

Lädt...
        X