Raptor 90 SE

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Raptor 60
    Raptor 60

Raptor 90 SE

Hallo

Ich habe einen raptor 60 V.2 und möchte jetzt auf einen 90er umsteigen. Ich suche ein Modell dem es gelingt extreme 3d figuren zu fliegen. Habe mir den Raptor 90 SE angeschaut und bin mir nicht sicher ob seine konstruktion bei dieser belastung lange hält. Wie in diesem Film hier

http://zoomshobbies.com/videoclips.aspx ChrisTaylo_RappyTappy_SundayAtPalomar Film.

Welcher Motor ist für solches 3d Fliegen geeignet? Vielleicht der OS MAX .91 SX-H C-Spec w/Pump?

Danke für eure Hilfe.

Andrew
  • Daniel Jetschin
    Senior Member
    • 01.07.2002
    • 3019
    • Daniel
    • Sinsheim

Raptor 90 SE

Hi

Erstmal, wieso sollte er nicht standhalten ? Der Std reicht auch...
    Motor würde ich nen YS nehmen oder wenn du Vergaser drehen geil findest auch nen OS ... wichtiger ist das DU es kannst, der Heli kanns sicher

Gruss
    Bazinga

Kommentar

• -DH-
      Senior Member
      • 11.06.2004
      • 1133
      • David

Raptor 90 SE

Ich würde den 60´er mit dem Convertion Kit zum 90´er umbauen und einen 90´er Motor reinbauen. Das dürfte für den Anfang reichen und kommt günstiger als ein kompletter Neukauf.
      East Coast Heli Team

Kommentar

• Raptor 60
        Raptor 60

Raptor 90 SE

Hallo

Ich habe diese Information von einem Freund der 3d Fliegt und Empfiehlt mir den Raptor 90 SE nicht. Wieso weiss ich auch nicht. Er sagt nur ich soll mir einen Xcell oder SST Eagle 3 zulegen. Sind teurer aber besser. Hatte er mir gesagt.

Gruss Andrew

Kommentar

• -DH-
          Senior Member
          • 11.06.2004
          • 1133
          • David

Raptor 90 SE

Wenn Geld keine Rolle spielt, würde ich den MA Startus kaufen. Selbst noch nie geflogen, einfach so aus dem Gefühl raus... Geld spielt ja dann keine Rolle
          East Coast Heli Team

Kommentar

• Raptor 60
            Raptor 60

Raptor 90 SE

Hallo

Aber um einen 60 um zu bauen braucht es sicher mehr als nur das Konversion Kit. http://www.acehobby.com/acehobby/products/...0conversionkit/
            Und vorallem beim Neu Kauf ist alles vorhanden. Was soll ich den mit den Teilen vom 60er machen? ?(. Die kann ich nicht mehr gebrauchen. Kann den ganzen 60er besser verkaufen als nur die hälfte.

Gruss Andrew

Kommentar

• X-Treme
              Member
              • 13.01.2003
              • 325
              • Ewald
              • Füssen

Raptor 90 SE

Hallo

Na ja der Xcell oder SST Eagle 3 fliegen vieleicht besser habe selber kein,
              jedoch finde ich den Raptor 50 oder 60/90 besser da nach eine Absturz schnell wieder zusammen gebaut ist dank der einfachen Technik, und es an jeder Strassen Ecke Ersatzteile ( Günstig ) zubekommen sind und das ist große vorteil vom Raptor.

Gruß
              Ewald

T-Rex 700E, 600, 500 ,250, Blade Mcpx

Kommentar

• -DH-
                Senior Member
                • 11.06.2004
                • 1133
                • David

Raptor 90 SE

Hallo

Aber um einen 60 um zu bauen braucht es sicher mehr als nur das Konversion Kit. http://www.acehobby.com/acehobby/products/...0conversionkit/
                Was soll Deiner Meinung nach fehlen?

Die wenigen Teile die übrig bleiben kannst Du billig bei EBay verkloppen.
                East Coast Heli Team

Kommentar

• Raptor 60
                  Raptor 60

Raptor 90 SE

Das wichtigste sind die cnc gefrästen Carbon-Seitenteile und ein Alu Rotorkopf

Kommentar

• -DH-
                    Senior Member
                    • 11.06.2004
                    • 1133
                    • David

Raptor 90 SE

Nun diese Teile sind natürlich nicht beim Convertion Kit dabei.
                    East Coast Heli Team

Kommentar

• Ringding
                      Senior Member
                      • 16.08.2004
                      • 2287
                      • Stefan

Raptor 90 SE

Wofür sollen die Carbon Seitenteile gut sein? Nicht einmal Alan Szabo verwendet die, und wie der seinen Heli quält, wissen wir wohl alle.

@Raptor 60: Der Heli in dem Video schaut sehr nach Plastekopf aus. Was er da fliegt, ist eh absolut harmlos. Das kann man mit einem normalen R60 auch ohne Probleme.

Was nicht heißen soll, dass ein Alukopf sinnlos ist... - nur teuer

EDIT: @RaPTor90: Ahhhhhhrgg, ich hasse es, wenn ich mich in einem Post/Thread genau an ein Wort erinnern kann, damit die Suche speise und nichts finde, weil es falsch geschrieben ist! Andauernd passiert mir dieser ******. Stratus war's bei dir, wie du wahrscheinlich leicht selbst herausfinden kannst.

EDIT2: Ja wenn Geld kein Thema wäre, würde ich im Moment auch den Stratus bevorzugen. Aber mal sehen, was die nächsten Monate an interessanten Helis hervorbringen...

Kommentar

• -DH-
                        Senior Member
                        • 11.06.2004
                        • 1133
                        • David

Raptor 90 SE

@Ringding: LOL
                        East Coast Heli Team

Kommentar

• Raptor 60
                          Raptor 60

Raptor 90 SE

Hallo Ringding

Die Carbon Seitenteile sind stabiler und 35% leichter als die Alus! 8) Kannst du mir sagen wer dieser Alan Szabo ist? )

LoL
                          Das ist mit einem Raptor 60 unmöglich so zu fliegen.Ich habe noch nie ein Raptor 60 so fliegen sehen. Habe es auch versucht. Zu wenig leistung vom Motor (Pro 70H).

Kommentar

• Ringding
                            Senior Member
                            • 16.08.2004
                            • 2287
                            • Stefan

Raptor 90 SE

Das ist jetzt mehr eine allgemeine Feststellung als ein Angriff auf dich...

Aber dass du's nicht kannst, heißt nicht, dass es nicht geht.

Kommentar

• Ringding
                              Senior Member
                              • 16.08.2004
                              • 2287
                              • Stefan

Raptor 90 SE

http://www.augustoheli.com/videostuff/vide...abo/default.asp

Schau dir mal Sunday at the Lake an.

Kommentar

Lädt...
                              X