heute wollte ich dann mal meinen neuen Raptor 90 starten und siehe da, kein Starter der auf dem Platz verfügbar war, war stark genug das Ding zu starten. Erst mit losegedrehter Glühkerze war es dann möglich.
Welchen Starter sollte man nehmen, um solche Probleme zu vermeiden?
Ich glaube, der Niko wartet eigentlich nur drauf, daß du postest!
Der schaut warscheinlich immer in dein Profil, um das aktuellste Posting
herauszufinden, um dann...
Ich habe diese starter zwar nicht , aber ich habe viel uber gelesen. Ich weis nicht ob man kann diese moedll in Deutschland kaufen aber hier sind zwei links vo man es kaufen kann:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar