Rapi Ccpm Xtreme Rc Conversion Set ?!?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Eckenflitzer
    Member
    • 31.03.2003
    • 466
    • Guido
    • Fährt nur noch ....

Hallo Leute!

Hat vielleicht einer gaaaanz zufällig schon mal dieses CCPM Conversion Set by Xtreme RC gesehen oder sogar bestellt und fliegt damit?

Hier mal ein Bild:

Würde mich jetzt doch schwer interessieren. Nicht weil ich irgendwie das fliegerische Potential besitzen würde 8) , aber es würde die Wartungsarbeiten doch enorm vereinfachen . Nachdem ich jetzt das 3. mal ein paar Lager aus dem Chassis getauscht habe, langt es mir einfach langsam immer alles zerlegen zu müssen.

Also, wer kennt das Teil? Aber jetzt nicht, ich habe mal gehört das da einer einen kennt der ....

• heliminator
    heliminator

Hoi,
    also ohne das Kit selbst zu verwenden (nein, ich kenne auch niemanden, der von einem gehört hat..), würde ich doch etwas vor den 295$ bzw. 320$ bei Auslandsbestellung (zzgl. Ust und wahrscheinlich Zoll) zurückschrecken.
    Da könnte ich es mir eher vorstellen, einen Zweit-Rappi als Ausweichmodell vorzuhalten und bei fälligem Lagertausch eben einen zum abendlichen Zeitvertreib wieder instand zu setzen.
    Ist aber auch nur meine unmassgebliche Meinung.

Gruss,
    Thilo

Kommentar

• Ralf P.
      Senior Member
      • 06.06.2001
      • 1614
      • Ralf
      • www.mfc-red-baron.de

hey, das wäre doch das vehicle für den "big block" ....
      with friendly regards, Ralf
      ... flying inverted is nothing to write home about ...

Kommentar

• Ovid
        Ovid

hey, das wäre doch das vehicle für den "big block" ....
        Du und dein Big Block!

MFG

Kommentar

• andyfabi
          andyfabi

Das Set hat schon mal jemand getestet. War ein schöner Umbaubericht mit Detailfotos in deutsch.

Vielleicht weiß jemand die Adresse noch oder hat den auch gesehen. Ich such mal.

Kommentar

• Eckenflitzer
            Member
            • 31.03.2003
            • 466
            • Guido
            • Fährt nur noch ....

@ Thilo

Also das mit der Auslandsbestellung, Zoll etc. würde mich jetzt nicht so abschrecken. Ich würde versuchen, dass über einen unserer Firmenkunden aus den Staaten abzuwickeln und dann über unsere normalen Versandweg ins Land zu bekommen.

Wäre da der Preis. ;( Bei MHM haben sie das Teil auch unter K&S gelistet für stramme 389.- € 8o Vielleicht ist das Teil im Orginal ja von K&S. Hm? ?( Zumindest gibt es bei RunRyder einige, die das so sehen, wobei das K&S über 400.- $ kosten soll. (Oder ich habe da was falsch verstanden )

Was gäbe es denn vergleichbares? Ein JR Airskipper 50? Oder ein MP V? Der Airskipper liegt ohne Motor bei 519.- € und der MP spielt eh in einer anderen Liga.

Mein Gedanke ist einfach, dass bereits vorhandene zu nutzen und im Zweifel an jeder Ecke Ersatz zu bekommen. Wenn mal was an dem CCPM-Chassis ist, kann man ja bei CNC-Ebbrecht was nachbauen lassen.

Das Set hat schon mal jemand getestet. War ein schöner Umbaubericht mit Detailfotos in deutsch.

Vielleicht weiß jemand die Adresse noch oder hat den auch gesehen. Ich such mal.
            @ Andreas

ßscht? Das wäre ja toll. Jetzt wo ich so darüber nachdenke, stimmt, da war mal was. Nur, war es echt dieses Chassis?

Kommentar

• Raptor-World
              Raptor-World

Hallo,

kurz zur Info:
              Das Carbone Xtreme Chassis und das K&S Chassis sind identisch bis auf die farblichen Unterschiede. Sind beide sehr gut verarbeitet. und extrem stabil.

Viele Grüße

Jürgen
              Raptor-World

Kommentar

• Eckenflitzer
                Member
                • 31.03.2003
                • 466
                • Guido
                • Fährt nur noch ....

Hallo,

kurz zur Info:
                Das Carbone Xtreme Chassis und das K&S Chassis sind identisch bis auf die farblichen Unterschiede. Sind beide sehr gut verarbeitet. und extrem stabil.

Viele Grüße

Jürgen
                Raptor-World
                Das war jetzt sicher nicht ganz uneigennützig, gelle? Sollte ich da im Shop was übersehen haben (K&S) ?

Seufz.. Wären da nicht ....... :rolleyes:

Kommentar

• digitalonkel
                  Member
                  • 11.12.2001
                  • 334
                  • Rainer
                  • MFC Freckenhorst

Schau mal unter rc-heli-fun.de
                  http://koetting.bplaced.net

Kommentar

• Eckenflitzer
                    Member
                    • 31.03.2003
                    • 466
                    • Guido
                    • Fährt nur noch ....

Schau mal unter rc-heli-fun.de
                    Kenn ich, klar. Nur die letzten Diskussionen um das Chassis waren eher so, dasss man vielleicht mal abwartet, bis dort die kleinen Fehlerchen ausgemerzt sind. Dann kommt noch etwas anderes hinzu. Ich werde nämlich immer misstrauisch, wenn Leute mit aller Gewalt etwas anders machen müssen als die anderen 98% , ich meine, die Hompageprogrammierung von rc-heli-fun Das soll jetzt nicht bedeuten, dass SUN nix ist, aber man sollte dem WIN-XP2-Interessent eine Alternative lassen.

Ich bin aber gerne bereit, mich vom Gegenteil überzeugen zu lassen, also was das CCPM-Chassis angeht

Kommentar

Lädt...
                    X