Hol dir bei INOX Schrauben für 15€ nen M3 Edelstahlschrauben Sortiment Imbus und tausch die Schrauben einfach aus. Ich hab die M2 Schrauben mit Schlitz auch rausgeschmissen und Edelstahl Imbus M2 verwendet. Macht den Service am Heli viel angenehmer.
Mein Neuer Raptor!
Einklappen
X
-
Mein Neuer Raptor!
Hol dir bei INOX Schrauben für 15€ nen M3 Edelstahlschrauben Sortiment Imbus und tausch die Schrauben einfach aus. Ich hab die M2 Schrauben mit Schlitz auch rausgeschmissen und Edelstahl Imbus M2 verwendet. Macht den Service am Heli viel angenehmer.euer Henning Piez (ENSONIC)
TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16
-
Ovid -
Mein Neuer Raptor!
Hallo sag doch mal was das fürn Dämpfer ist?
Bitte!!!
Gruss Jürgen
Kommentar
-
Rapple -
Mein Neuer Raptor!
Klar dochHaste noch ein grösseres Bild??
mfg
@Jürgen,
Zimmermann-Dämpfer .90 (15 ccm)
40 mm Durchmesser
!!! Der Schalldämpfer der Japanischen Nationalmanschaft !!!
Wird von K&S unt dem Namen "Tornado Muffler" angeboten.
Bericht Rotor 3/2005
Edelstahl,
Passend für Hirobo .90, Sylphide .90 und andere.
Ab 10 % Nitro sehr gute Leistung.
Kommentar
-
Ovid
Mein Neuer Raptor!
Einen wirklich wunderschönen Heli haste da! Weisst du auch unter welchem Namen Zimmermann diese Halteschelle vertreibt??
Mfg
Kommentar
-
Mein Neuer Raptor!
Jungs, Bilder bitte im IMG-Tag max. 600x400 ... denkt an die Ladezeiten.
Da ein Bildschirm i.d.R. nur mit 72 DPI Auflösung arbeitet, sollte das ewig reichen.
Ansonsten ... im IMG-Tag ein Thumb mit Link zum großen Bild
oder
Nur Textlinks.
Wenn bei mir der Bildschirm (1024x768) überläuft und ich horizotal scrollen muß (was ein absolutes verbot im Webpublishing ist) is das Ding zu groß. Man soll schließlich auf einen Blick erkennen, was es ist.
Denkt an ISDN / Modemuser!
Danke.
PS: Habs mal auf Textlinks geändert. Das kann selbstverständlich nach o.g. Korrektur von euch wieder zurückgeändert werden.VStabi Support: http://www.vstabi.de
Kontakt bitte per Email, keine PN.
Kommentar
-
Ovid
Mein Neuer Raptor!
Laut Herr Zimmermann hat er nur so ne Schnelle mit ner Feder. Die unterscheidet sich doch aber von deiner, oder?? Bestellnummer ist 2300!
Mfg
Kommentar
-
Ovid
Mein Neuer Raptor!
Das wäre nett! Durch die doch sehr hohe Länge würde ihm eine kleine Abstützung sicher gut tun!
Mfg
Kommentar
-
Ovid
Mein Neuer Raptor!
So, ich habe nach den Schreckensmeldungen bezüglich defekten Schaltern mal umgelötet. Trenne jetzt durch grünen MPX-Stecker. Habe an jeden der Zapfen ein Servokabel angelötet und gehe damit in den Empfänger. So habe ich den Querschnitt erhöht und bin hoffentlich in Bezug auf Lötstellen auch auf der sicheren Seite. Jetzt müssen sich schon drei lösen, damit das Baby runterkommt!
Hoffe das reicht nun!
Mfg
Kommentar

Kommentar