Halter Heckrotorgestänge am Heckrohr

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jürgen Baldauf
    Member
    • 23.08.2005
    • 252
    • Jürgen
    • MFC Ingolstadt

Hallo

also ich war jetzt mal im Keller und habe meinen Rappi 90 genau angeschaut, nach dem ich gestern Probleme mit dem Heck hatte. Dabei habe ich festgestellt das die Heckrotorgestängehalter die über das Heckrohr geschoben sind alle locker sind und nicht mehr an den Positionen an die ich sie geklebt hatte. Daher wahrscheinlich auch mein Heck welches sich gar nicht steuern lies. Jetzt meine Frage, mit was klebt ihr die Dinger hin bzw. gibt es welche die geteilt sind und sich mit ner Schraube wie ne Schlauchschelle bestigen lassen. Heckrohr hat einen Durchmessen von 25mm und das Gestänge von 2mm.
    Ich meine das Teil BK0403 Rod Guide

mfg
    Jürgen B.
  • Schorsch
    Member
    • 17.01.2003
    • 230
    • Jürgen

Hallo Jürgen,

ich klebe an den Positionen wo die Schellen hin sollen eine Lage dünnes Isolierband um das Heckrohr und fixiere die Schellen dann mit Sekundenkleber. Hat bisher immer gehalten und kann evtl. auch noch mal gelöst werden.

Gruß Schorsch

Kommentar

• helishop at
      helishop at

Nabend,

oder nur mit Sekundenklebergel auf das fettfreigemachte Heckrohr- Nachteil: bekommt dann schwer bis gar nicht hinunter ! X(

Also die Methode von Schorsch ist schon die bessere- bevorzuge ich auch !!!

Gruss Rudi

Kommentar

• Jürgen Baldauf
        Member
        • 23.08.2005
        • 252
        • Jürgen
        • MFC Ingolstadt

hat einer von euch schon mal die Tuningteile von Quick UK ausprobiert. Die haben für den 90 Rappi eine stabile Heckanlenkung. Sind die Teile was von der Firma oder nicht. Bitte um Erfahrungsberichte.

mfg
        Jürgen B.

Kommentar

Lädt...
        X