mich würde mal interessieren, welche Teile ich noch brauch um meinen Raptor 30 zu einem 50er zu machen...
Den Motor incl. Dämpfer, das 85 Zähne Rad und das 10er Ritzel hab ich schon.
Meines Wissens brauch ich noch:
- Heckrohr
- Zahnriemen
- Blätter
Muss ich bei dem Riemenrad auch noch was ändern? Wie schaut´s mit dem Heckrotor aus?
Jo, dan würde ich halt nur nach die von dir angesprochenen Teile und das Riemenrad tauschen. Optional sind da halt noch so dinge wie Headertank, Alutaumelscheibe, CFK-Grundplatte. Musste aber selber wissen!
danke, dann werd ich mir wenn der nächste Lohn auf´m Konto ist, mal die Teile vorrätig bestellen! Man weiss ja nie - aber man hofft immer!!!
Headertank und Alu-TS hab ich auch schon...
Bringt die CFK-Grundplatte wirklich viel? Und am Heckrotor selbst muss ich garnix ändern?
Ja, die leuts von TT werden sich bei der Platte schon was gedacht haben. Kauf aber auf keinen Fall ne originale. Die is Mega überteuert. Und nein, am Hero brauchst du nix zu ändern!
Mfg
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar