Original TT 50-er Motorträger - woher ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Polzi
    Polzi

Hallo !
    Ich habe ein Problem:
    Bei Bodo´s Bastelecke habe ich mir einen 50-er Motorträger gekauft. Ist ja schonmal gut. Von Quick uk habe ich mir einen Alu-Lüfter für meinen Motor geholt, 50-er Version. Alles beides schöne Teile, AAAber...
    ...der Motorträger von Bodo hat nicht die Abmaße wie der originale von Tunder Tiger, jetzt passt der schöne Lüfter nicht. In den USA bekomme ich den Original Motorträger für den 50-er für 10,-- USD.
    Leider ist meine letzte Bestellung (50-er ßbersetzung 8,5 zu 1 für 20 USD...)Gestern schon rausgegangen, sodaß sich das Porto nicht für ein Trumm lohnt - mist !
    Jetzt meine Frage: Kennt irgendjemand in Europa (vileicht sogar ßsterreich, Schweiz) einen Händler, der in der Lage ist mir diesen Motorträger zu schicken ??
    In Deutschland scheinen wir ja, was Raptoren (und andere Modellbau -Artikel angeht) in einem Entwicklungsland zu leben !
    Hilfe !
    ... ein ziemlich gefrusteter Robert...

• Henning Piez
    Senior Member
    • 23.10.2001
    • 3345
    • Henning
    • FMSG-Waldenbuch - Milan Landesbergen

wo gibt es denn den motorträger allein? bei Helihut? da hatte ich nur das komplette 50er Umbauset gesehen. fact ist jedenfalls das ich in der nächsten woche eh bei helihut bestellen wollte und man so sich viellicht zusammtun sollte. da ein kollege auch mittbestellt geht das porto mindestens durch drei, so das der extra weg nach münchen nicht so sehr ins gewicht fällt. sag einfach bescheid was du brauchst.

euer
    Henning Piez
    euer Henning Piez (ENSONIC)

TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16

Kommentar

• Polzi
      Polzi

Hallo !
      Ja, Giebt´s bei Helihut ! Teile Nummer suche ich Dir auch gerne heraus. Falls sich auf die schnelle nichts in Europa findet, würde ich mich gerne bei Deiner Bestellung beteiligen.
      Ich melde mich dann nochmals per PM !
      Grüße,
      Robert

Kommentar

Lädt...
      X