Vielen Dank ür die Zahlreichen Beiträge!! In diesem Forum ist echt was los. Ich hab mich entschieden und werd das komplettset wohl bei Vogel-Modellbau kaufen. Der hat mir das günstigste Angebot gemacht. Außerdem macht mir dieser Händler einen seriösen Eindruck. Werd mich wieder melden, wenn ich die ersten Probleme mit dem Bau meines Helis hab :rolleyes: .
Gerade am Anfang ist es schwer ohne persönliche Beratung einen
Heli flugfertig zu bekommen.[COLOR=red]
Das ist so nicht ganz richtig - ich betreibe das Hobby nun seit Mai diesen Jahres, ohne irgendwelche Erfahrung im Modellbau, Elektronikbereich oder geschweige den Modellhelifliegen - und doch bin ich "learning by doing" ziemlich weit gekommen (ohne Verein usw.). Ich mir hier im Forum 2x oder 3x Hilfe geholt und ansonsten alles allein gemacht.
Mittlerweile kann ich meinen Raptor 50 schon recht gut fliegen (einfache Flugbewegungen).
HalloThomas,
dann bist Du die Ausnahme die der Regel entspricht.
Ich bin vor ca. 2 Jahren vom Flächenflug auf dieses schöne
Hobby gekommen.
Ich war zu dieser Zeit sehr froh einen Ansprechpartner zu haben.
Dieses Forum hat mir natürlich sehr geholfen! Ohne Frage!!
Aber die persönlichen Erfahrungen im Verein,Freunde,Händler....
haben es mir am Anfang schon leichter gemacht.
Und da dieses Hobby so Umfangreich ist werde ich weiter dieses
Forum nützen und das erlernte Wissen weitergeben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar