Hallo, ich habe gerade meinen im Bau befindlichen Raptor 50 SE wieder zerlegt um dieses Lager zu prüfen. Kann es sein das bei meiner Version das Lager werksseitig verklebt wurde?- es war von Anfang an fest auf der Aluhohlwelle!(Ich kriege es auch ohne Gewalt nicht ab)
Soll man das 2.-Lager direkt unter dem Startadapter auch Verkleben?
"wunde Finger" Guido
P.S. :weiß jemand ob die Schrauben an der taumelscheibe mit Sicherungslack eingedreht sind? (will sie nicht umsonst rausmachen, wirken so weich)
Auf den TS Schrauben ist normal auch rotfarbiges Loctite drauf. Versuch einfach mal mit leichter bis mittlerer Kraft, sie loszudrehen. Wenn sich nix tut, so lassen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar