Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • AlexK
    AlexK

Ersatzteilversorgung Rappi 30

So.
    Nachdem hier scheinbar jeden Tag die Frage nach der Ersatzteilversorgung umher geht...
    Also soviel ich weiß, sind die meisten Ersatzteile bei Bodos Bastelecke zu haben.

Außerdem hat Oliver Gollmann nach eigener Aussage ALLE Ersatzteile am Lager.

So. Ich hoffe damit ist das jetzt mal durch und ihr traut euch jetzt wieder alle zu fliegen

MFG

Alex
  • megaergo
    Member
    • 31.05.2001
    • 137
    • Jörg

Hallo Alex,

da fällt mir ein Stein vom Herzen. Wäre für die vielen Fans vom Raptor auch schade, wenn er vom deutschen Markt verschwindet.

Auf den beiden Webseiten ist aber nur die Rede vom Raptor 30.

Nachdem sich der Raptor 30 bei mir bewährt hat, wächst der Wunsch mal den Raptor 60 anzutesten. Beim Raptor 60 V2 sind ja wohl jetzt die Kinderkrankheiten beseitigt. Aber ich warte erstmal ab, wie das mit Triox anläuft. Denn wenn wie in der Vergangenheit nur ein Händler den Vertieb vom Raptor 60 macht ist man ziemlich abhängig.

Gruß megaergo

Kommentar

• Polzi
      Polzi

Hallo !
      Ich habe heute einen Anruf bekommen, soetwas an Kundenservice ist mir noch nie Passiert:
      Klingeling...Hallo Herr Polzschuster, hier Fa. Fleischmann, Fries. Sie haben sich vor längerer Zeit mal für Teil xy interessiert... heute ist eine Lieferung gekommen...brauchen Sie sonst noch irgendwas...
      ...DAS nenne ich KUNDENSERVICE !
      Da mir damals mit einem anderen Teil geholfen wurde und ich bisher immer alle Ersatzteile irgendwie herbekommen habe, ist kein Geschäft daraus geworden. Im laufe des Gesprächs wurde mir mitgeteilt, das auch die Firma Triox langsam richtig Gas gibt. Mir scheint der momentane Ersatzteil-Engpass langsam erledigt!
      Interessanterweise war dies nicht der erste Anruf von Herrn Fries, er hat auch schon einfach angerufen, um mir Tipp´s weiterzugeben.
      Moral:
      Fliegt Rappi´s, die Zukunft ist gesichert !
      Grüße,
      Robert
      ...der in keiner weise gesponsert wird oder ähnlich. Ich bin einfach nur ein normaler Kunde.

Kommentar

• Gast-Avatar
        Gast

Hallo,
        ich habe gerade mit Herrn Brunnenmeier von Bodo´s Bastelecke telefoniert.
        Die Tuningteile für den Raptor 30 sind noch nicht auf Lager, aber die Fa. Triox hat auf der Spielwarenmesse versprochen, bis Ende Februar alles liefern zu können.

Das ist doch ein Wort, oder?

MfG
        Bodo Fresen \"Helifriend\"

Kommentar

• Gast-Avatar
          Gast

Hallo,
          ich war heute bei Fa. Fleischmann (Langnickel) in Attendorn und habe mich nach Tuningteilen für den Raptor 30 bei Herrn Frieß erkundigt.
          Er zeigte mir daraufhin direkt eine Alutaumelscheibe von TT für 67,- Euro und einen kompl. Pitchkompensator aus Alu für 62,- Euro.
          Die Teile sind echt günstig gegenüber anderen Anbietern.

MfG

Helifriend

Kommentar

• BodosBastelEcke
            BodosBastelEcke

moinmoin,
            TT in Deutschland gibt es tatsächlich, seit heute haben wir einen Lieferstatus für 30er Ersatzteilen von über 95%. Für den Rappi60 gibt es wohl ab nächster Woche die Teile.

mit internetten Grüßen
            Michael Brunnenmeier
            BodosBastelEcke

info@bodos-bastel-ecke.de

Kommentar

• AndreasW
              AndreasW

Fein!!!!!

Lasst uns die Raptoren quälen.

Grüße

Andreas