Raptor50/60

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • petersa
    petersa

Raptor50/60

Hallo,möchte euch hier erst mal alle begrüßen.Bin seit Gestern neu hier.Nun mal eine Frage: in denn Kleinanzeigen steht ein 50se und ein 60V.2. Welcher ist besser,bin Anfänger besser gesagt wiel ich Anfänger werden.Bei welchen bekommt mann die Ersatzteile besser zu besorgen.Ist der 60er baugleich mit denn 90er,oder kann mann denn 60er später zu einen 90er umrüsten,sieht laut Prospekt so aus.Schreibt soviel ihr könnt umso schlauer werd ich.
  • Tom Kreuzberger
    Tom Kreuzberger

Raptor50/60

hi,

der 60er is weitgehend baugleich mit dem 90er.
    unterschiede:
    60er hat eine kleiner kupplung, kürzeres heckrohr, keine vollalu taumelscheibe

man kann den 60er auch zum 90er upgraden.

wenn ich die wahl zwischen 50er und 60er hätte würd ich den 50er nehmen.
    ----> besseres leistungsverhältnis, billigere ersatzteile, ...

Kommentar

• Anfänger
      Senior Member
      • 01.07.2004
      • 3879
      • Daniel
      • Kelkheim im Taunus

Raptor50/60

hi,

kauf dir den 50iger. günstiger in den ersatzteilen.
      Lese euch später!
      MFG Daniel
      Jede Landung ist ein kontrollierter Absturz.

Kommentar

• Agusta
        Agusta

Raptor50/60

...entweder 50er oder 90er...60er ist so'n Zwischending..für nen Anfänger ist der 50er wohl am besten geeignet...schlußendlich ist es nicht der Anschaffungspreis, was den 90er so teuer macht, sondern das Drumherum wie Motor und Servos...sicher ist am Anfang, dass ein Verpatzer kommt...zum lernen würd ich mir sogar nen gebrauchten 50er bei Ebay besorgen...

..und auf jedenfall ein paar Flugstunden nehmen...ansonsten landet das Teil zu 95% im Dreck...