Hab mal genau bei meinen Raptor 50 aufs Höhenleitwerk und Seitenleitwerk geguckt beim Fliegen und dan sie ich das die leitwerke schwingen ganz satark an den enden das kan nur die hohe Drehzahl sein habt ihr das auch mal beobachtet !!
GFK Seitenleitwerk Höhenleitwerk
Einklappen
X
-
Logo 10 Carbon
Hallo
Hab mal genau bei meinen Raptor 50 aufs Höhenleitwerk und Seitenleitwerk geguckt beim Fliegen und dan sie ich das die leitwerke schwingen ganz satark an den enden das kan nur die hohe Drehzahl sein habt ihr das auch mal beobachtet !!Stichworte: -
-
Thomas.Pajonk -
Logo 10 Carbon -
Aha, fliegst Du auf dem Friedhof? - Das heißt dann Vampieren!ich meine das die Leichwerke Vieprieren
Ne. Im Ernst. Vibrationen an einem Leitwerk sind u.U. in gewissen ungünstigen Drehzahlbereichen normal.VStabi Support: http://www.vstabi.de
Kontakt bitte per Email, keine PN.
Kommentar
-
määnzer007
Ich lach immernoch.... das kam echt geil!ich meine das die Leichwerke Vieprieren
Aha, fliegst Du auf dem Friedhof? - Das heißt dann Vampieren!
Also wie scho gesagt manchmal ist das normal, aber vieleicht hast du euch durch irgendwas verstärkte Vibs?! Blätter ordentlich ausgewogen?
Gruß Julian
Kommentar
-
Klaus G.
Der war echt endgeilAha, fliegst Du auf dem Friedhof? - Das heißt dann Vampieren!
Kommentar

Kommentar