Wei�e oder Grüne Paddel? Rot oder Blaue Gummis?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bassix
    Member
    • 12.10.2004
    • 234
    • Renaldo
    • Niederkassel-Rheidt

Wei�e oder Grüne Paddel? Rot oder Blaue Gummis?

Hallo zusammen...

So ich Fliege nun seit einiger Zeit die weißen 25g Paddel. Ich bin ja eigendlich zufrieden
    aber stelle mir die Frage ob 20g grüne noch besser wären. Ich will leichten Kunstflug fliegen. (Loop/Turn usw...)

Gibt es eine Alternative zu den grünen (schwarz wäre mir lieber).

Das gleiche bei den Gummis , zur Zeit die blauen und frage mich ob ich die härteren rote Gummis einsätzen soll?

Gruß Bassix
    :-)
    http://www.fotoreitz.de/
    Der FlugmodellFotograf
  • Ovid
    Ovid

Weiße oder Grüne Paddel? Rot oder Blaue Gummis?

Zum erhöhren der Wendigkeit würde ich dir auf jeden Fall die grünen Paddel in Verbindung mit roten Gummis empfehlen! Du wirst angenehm überrascht sein!

mfg

Kommentar

• _Tobi_
      Senior Member
      • 28.04.2005
      • 3829
      • Tobias
      • Südwestpfalz

Wenns ans 3D geht und du die Mühle schon besser im Griff hast solltens schon bald rote Gummis werden. Da du nur Loops und Turns fliegen willst, reichen von der Wendigkeit eigentlich die weißen Paddel aus - flieg die auch im Mom unds geht super mit denen. Wenn du unbedingt schwarze Paddel willst musste mal bei K&S schauen, die könnten sowas haben.

MfG Tobi
      Fusion 50 FBL | 5.2 | Jive | JLog | Scorpion | BLS | Edge | 12s

Kommentar

• Carsten
        Carsten

Oder die Paddel vom Hirobo Sceadu Evo 50 (Best.-Nr.: 0403-212) anschrauben. Die sind schwarz und bieten die Möglichkeit, mit je zwei einsetzbaren Gewichten das richtige Paddelgewicht einzustellen. Ohne Gewichte wiegen die nur ca 16g.

Kommentar

Lädt...
        X