Das gleiche Problem beschaeftigt mich gerade mit dem TT50 und Funtech. DAs passt auch nicht. Da ich aber das Funtech nicht gern wieder abbauen will, werd ich wohl ein Stueckchen Material von der Haube Dremeln. Faellt mir schwer aber letztlich ist die Technik wichtiger als die Haube
Das Problem ließe sich in Nullkommnichts aus der Welt schaffen,HLS 50 von Zimmermann dran,ist leise das du die Ohren spitzen mußt und steht dem MP 2 in nichts nach!
Hallo Charly,
Zu Deiner Frage: Ja, der OS läuft auch mit dem original TT Topf super. Fliege den OS Hyper mit TT Topf und hatte bisher noch keine Probleme. Die Einstellung ist leicht und die Leistung wahnsinn.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar