Sicherungsmutter Gashebel

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rotorandi
    rotorandi

Hi,

Mir ist gestern die Sicherungsmutter vom Gashebel beim 50er weggeflogen. :rolleyes: Weiß jemand ob das ne spezielle Mutter sein muss und wos die gibt? Kann nichts finden.

Gruß: Andreas
  • Schorsch
    Member
    • 17.01.2003
    • 230
    • Jürgen

Hallo Andreas,

ich hatte das gleiche Problem. Es handelt sich um eine Mutter mit Zoll-Maß. (1/4 " Feingewinde) Es gibt von TT einen Metallhebel mit Mutter als Ersatz. Ich habe temporär eine Mutter von einem Miniatur-Kippschalter genommen. Diese sind leider sehr flach und ich denke für den Dauerbetrieb nicht geeignet (oder 2 Stück nehmen)

Gruß
    Schorsch

Kommentar

• phimose
      phimose

Moin,

Ich hatte das selbe Problem, und habe dann weil ich keine im Handel gefunden habe mal bei Thunder tiger direkt angerufen.

Das ergebnis, ich hatte 4 tage später zwei der begehrten muttern im Briefkasten.

In diesem Fall ein sehr netter Servic, auch wenn ich da mit Thunder Tiger schon andere Erfahrungen gemacht habe.

Gruß Olaf

Kommentar

• fritze
        fritze

Hallo Andreas

Hattest Du Loctite (oder ähnliche Schraubensicherungssuppe) verwendet*

Kommentar

• rotorandi
          rotorandi

Ja, aber der Servoweg war versehentlich verstellt sodass das Servo bei Vollgas immer noch weiterdrückte obwohl der Gashebel schon am Anschlag war. Das Loctite hat dann wohl auch nix mehr genützt und die Mutter is weggeflogen.

Gruß: Andreas

Kommentar

Lädt...
          X