Dem sehr nachdrücklichen Hinweis auf den Suchbutton möchte ich den Hinweis auf die FAQs hinzusetzen. Da steht genau die Antwort auf Deine Frage drinnen.
wenn du deine Wanne vollgekrümelt hast sag bescheid -
dann können wir hier das Forum ja dicht machen, und nur ne Homepage
reinstellen, mit den FAQ's - oder wir verweisen auf Raptortechnique oder ähnliche Seiten.
dann können wir hier das Forum ja dicht machen, und nur ne Homepage
reinstellen, mit den FAQ's - oder wir verweisen auf Raptortechnique oder ähnliche Seiten.
ich weiss was du meinst und so wars von mir sicher nicht gemeint auch wenns vieleicht für den ein oder anderen so rüberkommt.
klar tauchen fragen des ein oder anderen mal öfter auf und für das ist ein forum schließlich auch da, nur haben wir gerade zu diesem thema vor zwei wochen schon mal eine diskusion gehabt und wenn man sich auch nur ein bischen damit beschäftigt und sich nicht immer nur auf die anderen verlässt bekommt man auch das ein oder andere problem gelöst.
ich hoffe dir ist nun klar was ich meine und sorry das ich was sagte :loeblich:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar