Hallo zusammen.
Ich überlege meinen Rappi 50 auf Elektro umzurüsten.
Welche Kits gibt es, ich kenne nur das von MSComposit?
Hat schon mal jemand sowas als Eigenbau gemacht?
Welche Antriebe, Regler, Akkus nutzt ihr?
Wie sind eure Erfahrungen?
Ne, kein angebot, sondern Kundenhelis. Entschuldige.
Gruß Frank
Verstehe deine Aussage nicht.
Wieso Entschuldige?
Das sagt man doch so umgangssprachlich.
Es ist doch nur mein Eigenbau-Unikat und ich bin doch auch kein Händler wie Du.
Verkaufen will ich ihn auch nicht.
Wir haben uns wohl falsch verstanden.
Erst einmal Danke für eure Infos. Ich werde jetzt mal durchs Web googeln und mir die Herstellerseiten anschauen.
Eine Frage noch: Welche Antriebs, Regler, Akku Kombinationen (evtl. auch Zähnezahl Motor- bzw. Hauptzahnrad und Kopfdrehzahl) fliegt ihr und wie lang sind eure Motorlaufzeiten bei Rundflug und 3D?
es wird in kürze einen Kit geben mit dem sich jeder Rappi in 20min umbauen lässt. Und auch wieder zurück zum Verbrenner wenn's sein muss.
Das ganze sehr preisgünstig und nahezu mit jedem gewünschten Antrieb kombinierbar. Ab 6S Lipo bis 10S. Antriebe mit 8S und 10S sind gerade in der Testphase.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar