häng mich doch gleich mal mit dran: Mir hat es heute den Stift rausgearbeitet.
Gibt es irgendwoher solche Stifte - länger mit Nut und Sicherungsring? Dasselbe für die Stifte am HERO. Pitchkompensator habe ich schon mit neuen Stiften versehen.
Solche Stifte wären nunmal die sauberste und beste Lösung. Irgendwie reinbohren oder Sägen will ich nicht...
da mir das gleiche passiert ist hab ich da ne m3 gewindestange durchgehend bis zur anderen seite durchgemacht und mit stoppmuttern gesichert.hält jetzt schon ewig und die pitchwippe hat auch kein spiel mehr.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar