Sensor CSC 2200

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • JLH
    JLH

Sensor CSC 2200

Dann bleib ich

Kommentar

• Klaus G.
      Klaus G.

Sensor CSC 2200

Der ist genau so lahm. Jetzt werde ich gleich wieder gesteinigt von einigen Fanboys, aber ich stehe dazu.

Das einzig Vernünftige ist eigentlich nur der RevMax oder Throttle Jockey Pro.
      Dann werfe ich mal den ersten Stein. Ich hatte beide, und beide sind nicht so toll.
      Ich hatte öffters einen pumpenden Motor. War nicht weg zu kriegen. Egal wie ich ihn einstellte, immer wieder hat er sich aufgeschwungen. Und komm jetzt nicht mit zu "langsames" Vergaserservo, ich hatte bis hin zum S9253 (Heckservo vom GY 401er) verschiedene getestet. Bei allen dasselbe. Und ich war kein Einzelfall in meinem Umfeld. Der jetzige Regler von Karlheinz zeigt dieses Verhalten nicht, er regelt prima. Egal ob 1200 am Kopf eingestellt oder 2000, immer sehr sauber.
      Ebenfalls sehr gute Erfahrungen hatte ich mit dem Schulze Regler "mcr Servo" wird leider nicht mehr gebaut.

Kommentar

• helidan
        helidan

Sensor CSC 2200

Aber den Schulze, der in meinen Augen hervorragent funktioniert, gibt es des öfteren auf ebay, wo ich meinen für 6Euro (6, nicht 60)gekauft habe. Mit Neodym Magneten ists sogar wurscht, wieweit und wie genau der Sensor entfernt ist, in gewissen Maßen versteht sich.

Kommentar

• JLH
          JLH

Sensor CSC 2200

hmmmmmmmmmmm, und jetzt? 6€*
          Da sieht man mal wieder, erst erkundigen, dann kaufen.

Ich probier jetzt den CSC mal aus.
          Wenn's nichts ist kommt er wieder raus.

Danke an alle,

Jerry

Kommentar

Lädt...
          X