Ich hatte mal so einen von CARSON, der Heli ist eigentlich immer damit angesprungen, Voraussetzung war allerdings das der Stecker geladen war, und da dieses bei mir immer ziemlich lange gedauert hat, bin ich jetzt doch auf die Variante mit dem Stecker am PowerPanel gewechselt. Da seh ich wenigstens auch ob die Kerze in Ordnung ist und ich kann davon ausgehen das der Akku immer voll ist!!!
Aber wie gesagt, sonst ein super Teil!!!
Hi,
habe auch so ein Teil - allerdings mit Anzeige und Akku einfacher zu wechseln.
Absolut problemlos. Benutze dazu eine Fernglühung von Conrad (anstatt der üblichen Cinch-Buchse).
Dann aber bitte nicht vergessen das Teil wieder abzuklemmen. Ich wollte schon 2x damit abheben... :rolleyes:
Ja ich war deine kleiner ''Neger'' ich musste dauernd wie ein wasserträger die kiste hinter mir herschleppen aber was tut man nicht alles für freunde )
Diese Dinger sind eher was für RC-Car Fahrer, dafür benutze ich auch so einen. Für Helis, wo man ohnehin einen kleinen Startkoffer braucht, Spritt, Akkus, Starter etwas Werkzeug u.s.w da ist ein Powerpanel die bessere Wahl. Das ganze dann noch mit einem Chinch Fernglühanschluss versehen, ist das ganze dann Perfekt.
Und das Argument man braucht dann nicht mit der Kiste dem Heli hinterher rennen gilt nicht, denn man geht mit dem Heli zu der Startkiste und nicht umgekehrt :rolleyes:
Klar sind die Dinger nicht schlecht, und zwar bei RC Cars. Da steht der Glüher Senkrecht drin. Beim Heli Waagerecht. Mit der Zeit weden die Federn weich, und der Glüher hält nicht mehr richtig. Und Glüher halten und starter halten, da gehen einem ganz schnell die Hände aus. Denn den Rotor sollte man auch noch fest halten. Noch ein Nachteil ist die nicht vorhandene Glühanzeige. Und eine eventuell ständig auf und ab machende Haube wegen Glühen ist auch nicht so prickelnd.
Doch wie sagt man so schön, jeder sollte seine Fehler selber machen.
hab genau das gleiche Teil ,hab es auch bei einen Freund gesehen der RC-Cars fährt.
Ist wirklich nicht schlecht, für den Heli braucht mann es nicht unbedingt aber meine kleine Giles starte ich fast nur noch damit
und einen ersatz glüher hatt mann so auch immer dabei.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar