Hallo Raptoren!
Hat jemand schonmal eine AR mit nem Rappi gemacht? worauf muss ich achten? ich will so langsam mal anfangen damit. ich hab für die AR folgende Pitchwerte: -6 +6 +11,5. Komme ich damit hin? wie lange kann sich der rappi ohne motor noch in der luft halten? Gibt das ein Rücksturz zur Erde oder kann man den \"segeln\"?
Wie fang ich am besten damit an?
Bin für jeden Tip dankbar.
Hallo Ralf,
immer Nase in den Wind und Vorwärtsfahrt halten. Die Pitchwerte sind schon gut.
Ich bin hin gegangen und habe zwei Sachen geübt: 1. In ungefähr 1m Höhe den Autorot.-Schalter am Anfang nur kurz betätigen, bis man ein Gefühl fürs Absetzen aus dieser Höhe hat. 2. Steile Landeanflüge üben.
Nachdem ich den Schalter blind gefunden habe, und den Hubi aus 1m Höhe absetzen konnte und die steilen Landeanflüge klappten, habe ich beides kombiniert. Das ganze nennt man dann Autor.-Landung und hat super funktioniert. Als Gaswert für die Autor. sollte man Standgas wählen, um jederzeit die Figur abzubrechen falls es mal nicht hinhaut.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar