mich würde interessieren ob der engpass der thundertiger lieferungen wieder ausgemärzt ist oder immernoch nicht. denn es gab eine zeitlang mal probleme generell bestimmte ersatzteile zu bekommen.
mich würde interessieren ob der engpass der thundertiger lieferungen wieder ausgemärzt ist oder immernoch nicht. denn es gab eine zeitlang mal probleme generell bestimmte ersatzteile zu bekommen.
gruss seppelone
Welche Teile meinst du genau !!
Eigentlich komm ich nicht mit- hab eigentlich so alles lagernd- (bis auf die Kugellager) die besorg ich z.b. bei SKF (sind einfach die Besseren )
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar