bin seit ein paar Tagen, stolzer Besitzer eines Raptor 50, mittlerweile auch bereits montiert, was eigentlich ohne Probleme funktionierte.
ßber die Passgenauigkeit der Teile war ich höchst positiv überrascht, echt klasse.
Lediglich die Anleitungen (besonders die Deutsche) sind meines erachtens unzulänglich !
Nun habe ich nach dem Zusammenbau entdeckt, dass auf der letzten Seite der deutschen Anleitung ein "wichtiger Hinweis" zum Pitch Kompensator kommt, bei dem die Verbindungspins mit Sekundenkleber am Y-Verbinder fixiert werden müssen.
Wie soll das funktionieren, ohne dass gleich alles verklebt wird? Den Stift erst 1 mm in die eine Richtung rausdrücken, Kleber rein und dann auf der anderen Seite nochmals?
Ausserdem habe ich noch eine Frage bzgl des Axiallagers (Aufnahme Rotorblätter).
Da existieren 2 unterschiedliche Zeichnungen (deutsche und englische Anleitung), jedoch war bei mir bei den Scheiben, sowohl beim Innen- also auch beim Aussendurchmesser keinerlei Unterschied bemerkbar !?? Habe ich da was zu befürchten?
Gruss
Kommentar