suche für meinen 50er neue Rotorblätter. Habe z.Zt. die X-cite drauf. Die haben so ein seltsames ballerndes Geräusch. Ansonsten recht gut. Mit den orig. Holzblättern ist mir der Raptor zu unruhig. Fliege kein 3D.
Habe die Suche schon bemüht. Sind aber alles ältere Beiträge.
Habt Ihr Empfehlungern für mich?
Greenhorn.
Logo 500 mit AC-3X, Mini Joker mit GyroBot, T-Rex 600 mit GyroBot, Logo 600 mit GyroBot
Ich fliege SF Blades 3D (CFK) auf meinem Raptor 50. Fliegen sich sehr gut. Im schweben sehr ruhig, und mit Durchzug für Rundflug, Turn und Looping. Gekauft hab ich die bei MHM Modellbau.
es kommt drauf an, was du fliegen willst. für kunstflug und rundflug sind alle blätter sehr gut. ich fliege persönlich sab 600mm und nhp razor 600mm. bin damit sehr zu frieden. die x-pert blätter vom blattschmied sind sehr verdrehfest und mehr für den härten einsatz gedacht, so richtung 3d. für meinen flugstil waren sie zu hart, habe deswegen wieder auf sab gewechselt.
Lese euch später!
MFG Daniel
Jede Landung ist ein kontrollierter Absturz.
frag mal bei airtec.at nach.
Ist eine kleine Firma in Salzburg, die machen die besten Blätter die ich bis jetzt geflogen habe. Sie gehen auch auf spezielle wünsche ein. (Härte, Gewicht, ......)
Wenn du da anfragst, richte ihnen einen schönen Gruß von Markus Kreuzberger aus
Rotorblätter sind immer eine Glaubensfrage. Im Laufe der Zeit habe ich schon etliche Rotorblätter getestet und für mich sind wiederum die SAB das beste Blatt (wegen der sehr guten AR-Eigenschaften). Am besten verschiedene Blätter testen (z.B. nach Absturz), irgendwann hast Du DEINE Blätter...
Ich habe die 600er V Blades. Optisch eine Wucht, wegen der Holographik Folie.
Fliegerisch fast keinen Unterschied zu den nur halb so teuren 600er NHP´s gemerkt. Fast heißt, ich finde die V-Blades benötigen etwas mehr Motorleistung als die NHP´s Wenn ich im wechsel die V-Blades fliege und dann die NHP´s, bricht die Leistung bei Vollast nicht so sehr ein wie mit den V-Blades.
Meiner Meinung nach sind die NHP´s besser.
V-Blades brauchen mehr Motorleistung, sind aber deutlich hübscher.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar