Ich habe vor, mir einen Zimmermann-Dämpfer für meinen TT36PRO Motor anzuschaffen. Nun lese ich aber, dass dieser Dämpfer mit 0% Nitro betrieben werden soll. Bis jetzt habe ich CP15 verwendet und möchte eigentlich auch nicht unbedingt wechseln. Wie seht Ihr das? Wo könnten Probleme auftreten?
oke bei uns fliegen alle die den zimmerman haben mit 10% weil wir alle den gleichen sprit haben hab bis jetzt noch von keinen gehört das er probleme hat
zimmi is schön leise hat nen schön klang find ich, selber hatte ich noch keinen immer nur die blär TßTE ^^
Es gibt einen Zimmermanndämpfer für 0% Sprit und dann einen für %ige Spritsorten, eines ist vom Durchm. dünner, das andere dicker; hat dann auch was mit der Resonanz udgl. zutun; wenn man sich dran hält, funkt der Zimmi echt super- auch der Sound ist geil !!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar