Ich möchte vielleicht
meinen Rappi auf E umbauen .
Es gibt ja mitlerweile mehrere Umbaustaze welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht .
Vorallem mit Motor Akku.Regler werde ich wieder einen Jazz nehmen den ich auch im Mp habe.
Leistung sollte er auch annähernd
gleich wie der Verbrenner haben fliege mit 30% Nitro.
und auch einen anderen Heli nehmen der für E-Flug Gewichts optimiert ist wie z.b. Logo 14, Roxxter, MP usw. Der Rappi als E-Version ist bis zu lockerem 3D wirklich Klasse und vor allem günstig in den Spare Parts aber für das was du möchtest eher nicht so der Top Hit.
aber dann einen 30er Orbit einbauen. Für den Rappi gibt es von TP USA und auch von MS einen fertigen Umbausatz (aber halt schon ziemlich teuer und beim MS ist ein Axi dabei).
Für Kunstflug und lockeres 3D würde ich auch immer den Umbau wie Rainer machen (günstiger geht es nicht) aber bei dem was Markus möchte hat der Rappi doch schon ein paar gramm extra um den Bauch was dann wieder Leistung und FLugzeit kostet. Also nicht falsch verstehen das der Umbau nicht taugt sondern man muss halt schauen was man will. Max. Leistung kommt nur mit min. Gewicht zustande was man ja beim Akrobat SE am eindrucksvollsten sieht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar