Hi all,
Also hatte ich wieder 3mal hintereinander meine Hauptrotorblätter nicht ordentlich angezogen ich Trottel..........
Der Boomstrike ist kein Gerücht es ist wirklich keine große Kunst soetwas zu provozieren vorallem wenn die Dämpfung schon etwas weicher ist oder noch nie wirklich hart war....
Auf was stützt sich denn Deine Theorie AlexBonfire ?
PMG und bodenlose Frechheit kann man so ja wohl nicht sagen!
1. Funktionieren ja wohl bei den allermeisten Baukästen die Heckrotoren aus dem Kasten herraus!
2. Wäre es wirklich total sinnlos Kisten wie Raptor und Co mit PMG´s auszurüsten da ja gerade in dieser Klasse "getunt" wird was das Zeug hält! Achja es ist wirklich Sinvoll die PMGs auf die jeweiligen Blätter abzustimmen sofern man sie denn wirklich braucht ....
3. Ja ich weiß das es auch Hersteller giebt die serienmäßig PMGs dran haben nur geben die auch explizit die Heckblätter vor!
Uwe: Was willst Du denn aus der eingestellten Empfindlichkeit der User ablesen ? Es fliegt doch niemand so schnell rückwärts wie Du von daher muss auch niemand eine so hohe Empfindlichkeit einstellen

Außerdem hat sich ja schon sicherlich herumgesprochen das die Empfindlichkeit von weit mehr als den Heckblättern ableiten lässt .....
Drehzahl , Hebellänge Servo , Einhängpunkt am Umlenkhebel , läuft der Motor weich oder oder eher wie eine Dampflock .....
mfG
Ricardo , der ab und an noch richtig schmunzeln kann bei solchen Threads

ist halt kein Pling Pling!!!
.........

Kommentar